Rap Gossip

Die haben ja die Zensur von den Videos entfernt? Das ist ja mal ein Schritt in die richtige Richtung.

In dem Ausschnitt den ich geschaut habe fielen jedenfalls Wichser, Bastard, Schwuchtel unzensiert.


Edit: Geil wie Aria wieder als komplett ahnungslos entlarvt wird als er davon erzählt wie er 2003 durch 50 Cent und GUnit zum Rap kam, dann durch den Beef Ja Rule und Murder Inc und FAT JOE, an dem damals ja auch keiner vorbei kam, Lean Back und so, entdeckt habe.

Manuellsen korrigiert ihn dann nett und sagt er verwechsle da was, Terror Squad sei nicht Murder Inc. Aria dann "Ja, aber Fat Joe, Terror Squad. Diese Singles lustigerweise echt auch als Terror Squad gelabelt!" (ca. 12:30)
 
Die haben ja die Zensur von den Videos entfernt? Das ist ja mal ein Schritt in die richtige Richtung.

In dem Ausschnitt den ich geschaut habe fielen jedenfalls Wichser, Bastard, Schwuchtel unzensiert.


Edit: Geil wie Aria wieder als komplett ahnungslos entlarvt wird als er davon erzählt wie er 2003 durch 50 Cent und GUnit zum Rap kam, dann durch den Beef Ja Rule und Murder Inc und FAT JOE, an dem damals ja auch keiner vorbei kam, Lean Back und so, entdeckt habe.

Manuellsen korrigiert ihn dann nett und sagt er verwechsle da was, Terror Squad sei nicht Murder Inc. Aria dann "Ja, aber Fat Joe, Terror Squad. Diese Singles lustigerweise echt auch als Terror Squad gelabelt!" (ca. 12:30)
Hab bei der Stelle mit Aria auch gelacht
 
Toxik scheint sich sein Rapwissen aber auch bei eher bei Bearshare angeeignet zu haben.
Masta Ace "Rollin On Chrome" einer der Top 100 Songs ever lol.
 
beim Savas Interview von Tierstar ist mir aufgefallen, dass Tierstar wirklich Ahnung hat. Wirklich angenehm, wenn man vom Interviewer auch was lernen kann.
Weswegen ich Arier zum Kotzen finde.
 
Phahahaha was Manuellsen wieder für ne Scheiße labert: „Ashraf ist ein guter Mann. Wir lieben ihn wirklich alle. Wir kennen uns seit 15 Jahren. Deshalb scheiß auf Bushido Streit.“

„Ashraf ist wirklich ein guter Mann. Nicht wie bei Arafat, wo man mit einem Augenzwinker gesagt hat um nicht ins Unrecht zu kommen. Ashraf wirklich sehr guter Mann.“

„Bushido ist das kleinere Übel. Arafat war der Schlimmere. Mit Ashraf ist EGJ jetzt auch sympathisch.“

Die letzten 45 Minuten des Interviews sind aber witzig. Seine Schlägerei auf der Splash Story und sein Streit mit den Nachbarn:D:D
 
hab mir das komplette genetikk interview gestern lachend angeschaut haha
beste stelle ist wo karuzo irgendwie meint er sähe aus wie ein unterwäschemodel und aria total ernst meint "ja stimmt das würde es gut beschreiben"

"die leute sagen zu uns immer, wir sollen denen nich ständig sagen, sie würden es nich verstehen, aber sie verstehen es wirklich nich."

so geht logik oder
 
Manuellsen-Interview wirklich großartig.Muss das einfach nochmal erwähnen.
Er outet sich als Westcoast-Fan,zählt aber Masta Ace zur "Bay Area" und Aria fachsimpelt darüber dass der Beat zu "Chrome" gut zu Pusha T oder jemanden aus Inglewood oder auch Harlem passen würde,nachdem er sich kurz davor darüber gewundert hat dass "Lean Back" nicht in Fat Joes Diskographie gelistet,sondern "lustigerweise" unter "Terror Squad" gelabelt wird.
Da sitzen Leute,die sich hauptberuflich mit Hip Hop beschäftigen und irgendwelche Manuellsen- oder Savas-Alben tauchen ohne einen Anflug von Scham in deren Jahres-Bestenlisten auf und als Krönung des Ganzen sitzt da ein Aria,dessen Hip Hop-Kenntnisse sich auf die BRAVO Black Hits beschränken und denkt wahrscheinlich wirklich dass zugedröhnte Crenshaw Mafia-Banger auf dem Weg zum Drive-by irgendwelche Farid/Game-Kollabos hören lol.
 
Manuellsen-Interview wirklich großartig.Muss das einfach nochmal erwähnen.
Er outet sich als Westcoast-Fan,zählt aber Masta Ace zur "Bay Area" und Aria fachsimpelt darüber dass der Beat zu "Chrome" gut zu Pusha T oder jemanden aus Inglewood oder auch Harlem passen würde,nachdem er sich kurz davor darüber gewundert hat dass "Lean Back" nicht in Fat Joes Diskographie gelistet,sondern "lustigerweise" unter "Terror Squad" gelabelt wird.
Da sitzen Leute,die sich hauptberuflich mit Hip Hop beschäftigen und irgendwelche Manuellsen- oder Savas-Alben tauchen ohne einen Anflug von Scham in deren Jahres-Bestenlisten auf und als Krönung des Ganzen sitzt da ein Aria,dessen Hip Hop-Kenntnisse sich auf die BRAVO Black Hits beschränken und denkt wahrscheinlich wirklich dass zugedröhnte Crenshaw Mafia-Banger auf dem Weg zum Drive-by irgendwelche Farid/Game-Kollabos hören lol.
juckt
 
Manuellsen-Interview wirklich großartig.Muss das einfach nochmal erwähnen.
Er outet sich als Westcoast-Fan,zählt aber Masta Ace zur "Bay Area" und Aria fachsimpelt darüber dass der Beat zu "Chrome" gut zu Pusha T oder jemanden aus Inglewood oder auch Harlem passen würde,nachdem er sich kurz davor darüber gewundert hat dass "Lean Back" nicht in Fat Joes Diskographie gelistet,sondern "lustigerweise" unter "Terror Squad" gelabelt wird.
Da sitzen Leute,die sich hauptberuflich mit Hip Hop beschäftigen und irgendwelche Manuellsen- oder Savas-Alben tauchen ohne einen Anflug von Scham in deren Jahres-Bestenlisten auf und als Krönung des Ganzen sitzt da ein Aria,dessen Hip Hop-Kenntnisse sich auf die BRAVO Black Hits beschränken und denkt wahrscheinlich wirklich dass zugedröhnte Crenshaw Mafia-Banger auf dem Weg zum Drive-by irgendwelche Farid/Game-Kollabos hören lol.

The jame in a nutshell...smh

Typen die hauptsächlich Uchteln oder Ehemalige mit neuen Uchtelhits hören können nur Scheisswrap machen.
 
Zurück
Oben Unten