Rap Gossip

Der junge Manuellsen vs Parkhauswächter is online:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wow
ein 40 jähriger der sich wie ein debiler 13 jähriger kanake benimmt
seine tochter kann stolz auf ihn sein
facepalm.gif
 
Der junge Manuellsen vs Parkhauswächter is online:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Manuell Bruder ich hatte auch mal kein Geld für Parkhaus aber nach zwei Becks Green lemon trotzdem reingefahren (Übermut), habe dann dann nächsten morgen bisschen gebettelt und schwierige Lebenssituation geschildert. Der bro am anderen Ende der Leitung direkt Schranke geöffnet :emoji_ok_hand::emoji_joy:
 
Fährt über den Bordstein um der Gebührenerhebung zu entgehen und erzählt dann er wollte nur umdrehen?
 
Der junge Manuellsen vs Parkhauswächter is online:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Parkhauswächter hätte nur sagen müssen, dass das Parkhaus Ashraf Rammo gehört und der junge Manu wäre wie eine Gazelle zum Automaten gerannt...
"Mit Rammo ist alles okay. Respekt an Ashraf, der ist direkt dazwischen gegangen. Der Junge ist kein Schwanz. Er hat dann challas gesagt, ich und der Parkhauswächter haben uns die Hand gegeben und alles ist cool. Danach hat er Tee angeboten. ich hab nein gesagt "Walla ayip, trink, iss.."'
 
Der Wächter hat bestimmt schon schlimmeres erlebt als den Beleidigungen brüllenden König der Schwarzen, geil wie er ihn auflaufen lässt :D
 
frag mich, warum der typ nicht sentence' erstes album angesprochen hat. wäre das zu der zeit rausgekommen, deutschrapklassiker:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das gibts ja gar nicht. Und dann noch die beiden Ja Sager dahinter...

Hab in meinem ganzen Leben nicht 1 ganzen Song von diesen Clowns gehört, und die labern von Michael Jackson Status. Toppt selbst Ercandize.
 
Ehrlich gesagt, glaube ich was die machen funktioniert bis zu einem gewissen Grad. Das kommt jedoch nicht von irgendwelchen Energien oder sonstigem Esoterikgedöns. Die labern einfach ihren Quatsch und irgendwelche Kiddies glauben das. Zeichnet sich auch in den Kommentaren ab. Natürlich werden die nie einen Grammy bekommen, aber können ihre "künstlerischen" Sachen machen und Kids gehen darauf ab weil sie durch das Gequatsche sich einbilden könnnen, sie seien bessere Menschen die das verstehen und Hater nicht den Horizont dafür haben.

So ist doch Fler nach Aggro auch groß geworden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lel das tag team interview zum album wäre holocaust
 
the game
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wird bestimmt n hammer Track...

Game
God gotta let me in heaven, all the shit I've been through //
I was a O.G. in the hood, before I turned 22 //

Farid
Und wenn ich deine Mutter fikke heißt es aftermath als wäre die Mathestunde vorbei //
Komme danach mit The Game breitbeinig in deine Hood und schlage deine Bodyguards zu Brei.

:rolleyes:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahahha
 
Wird bestimmt n hammer Track...

Game
God gotta let me in heaven, all the shit I've been through //
I was a O.G. in the hood, before I turned 22 //

Farid
Und wenn ich deine Mutter fikke heißt es aftermath als wäre die Mathestunde vorbei //
Komme danach mit The Game breitbeinig in deine Hood und schlage deine Bodyguards zu Brei.

:rolleyes:


:D:D Kann mir das 1:1 vorstellen mit Farids Lobotomie-Schwerbehinderten Flow auf nem erstklassigen Banger Musik Chorbeat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahahha

Das persönliche Gespräch, in welchem Fler die Gründe für die Ablehnung erläutert werden, hätte sicher enormes Comedy-Potenzial.
Irgendwie müssten sie ihm mit freundlichen Worten beibringen, dass er ein dummer und peinlicher Proll ist, während er sich aufführt wie Manu an der Parkhausschranke.
 
Zurück
Oben Unten