Rap Gossip

bubu hat doch bereits 2012 nach kays abgang den lieben jungen gespielt, der auf einmal mit jedem cool ist und gefühlte 50 features auf seinem amyf album hatte. 2 Jahre später ware die meisten für ihn doch bloß idioten und er wollte mit keinem was zutun haben.
jetzt labert er was von espresso trinken mit raf und massiv ist auch auf einmal ein herzlicher mensch den er jeder zeit ein bushido beat geben würde.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


beastmode


Wohl eher never ending Massephase. Dass so chubby Typen auch immer, meinen wenn se trainieren noch breiter werden zu müssen. Öfter mal Kardio täte ihm besser, als diese "Wandel Speck in Muskel"-Einstellung.
 
Wohl eher never ending Massephase. Dass so chubby Typen auch immer, meinen wenn se trainieren noch breiter werden zu müssen. Öfter mal Kardio täte ihm besser, als diese "Wandel Speck in Muskel"-Einstellung.

Geht doch noch bei dem. Der hat sogar Waden. Find so Fitnessmodeltypen viel schlimmer. Jaaa Brudi guter Glutaeus, richtig gut rausgekommen bei dir!
 
40654358_1508573579242885_7256685853223682048_n.jpg
 
Was ich den meisten MZEElern zu gute halten muss ist dass sogar skinny Klassenfeinden nicht aus Prinzip dislikes reindrückt und bei guten Posts sogar Daumen hoch gibt. mzee = ehrenforum.
 
Muss auch mal danke sagen, bin so raus aus dem HipHop Karneval mittlerweile.
Vielen Dank, dass ihr immer alle geistigen (leider manchmal auch körperlichen) Krüppel hier postet.
Bestes Forum der Welt ❤️
 
Zurück
Oben Unten