Rap Gossip

was erwartest du denn nach so aussagen, mimimi paar user beleidigen mich jez macht es mir kein spaß mehr, das is internet da kommen die beleidigungen immer mit im paket, das nimmt man sich doch nich zu herzen mein gott
denn wenn man es doch tut kommen nur mehr davon
willst du dass dir alle zu füßen liegen weil du insider infos hast oder wie? ganz im ernst ich freu mich ja über vernünftigen gossip und hitnergrundinfos aber andere halt nich wo is das problem,
 
Natürlich nehm ich mir das nicht zu Herzen, schreibe halt lediglich nichts mehr. "Im Internet sein" ist meiner Ansicht nach auch keine Rechtfertigung dafür ein Spast zu sein, also whatever
 
äh nein
deshalb am anfang der juice exclusive version ja auch das gelaber

ich hab mir die letzten zwei juice geklaut
da waren tracks drauf namens mein block von blumentopf und hecklah & coch

und azads track is am jüngsten von allen
Ja das auf der Juice cd ist aber auch der beathoavenz Remix.
War, bis ich das hier http://win.gs/2jO0nkP gelesen hab der selben Meinung und das wird sich beim grossteil auch so im Gedächtnis gespeichert haben, ich denke aber nicht das specter hier Stuss redet.

SPECTER

Dann fing die Scheiße an. “Mein Block” war auf der Aggro Ansage 3. Auf einmal kam Azad mit einem Block und Hecklah und Coch und Blumentopf. Das hat mich wirklich sauer gemacht. Es wurde zu einem Battle. Nochmal releasen, Remix, auf die JUICE-CD packen, das Video – das war Platzhirsch-Verhalten nach dem Motto: Den Block haben wir gemacht, verpisst euch, ihr Wichser. Wir hatten uns noch nicht abgesetzt, ein Azad war damals viel größer. Ich musste mir überlegen, wie ich den Song weiterhin frisch kriege, weil er ja schon releast war. Wahrscheinlich ließ ich ihn aus Reflex remixen, damit ich eine Version fürs Album exklusiv behalten konnte. Die Frage war auch, ob der Original-Beat von Headrush genug Power hatte. Er klang eher Album-trackig.
 
Zuletzt bearbeitet:
merkt ihr nicht wie sidöchen ablenkungsmanöver a la trump anwendet und die aufmerksamkeit dahin lenken will, längst ausdiskutierte diskussionen zu führen. er will davon weglenken dass er ein whurensohn ist lasst euch davon in die irre führn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das auf der Juice cd ist aber auch der beathoavenz Remix.
War, bis ich das hier http://win.gs/2jO0nkP gelesen hab der selben Meinung und das wird sich beim grossteil auch so im Gedächtnis gespeichert haben, ich denke aber nicht das specter hier Stuss redet.

SPECTER

Dann fing die Scheiße an. “Mein Block” war auf der Aggro Ansage 3. Auf einmal kam Azad mit einem Block und Hecklah und Coch und Blumentopf. Das hat mich wirklich sauer gemacht. Es wurde zu einem Battle. Nochmal releasen, Remix, auf die JUICE-CD packen, das Video – das war Platzhirsch-Verhalten nach dem Motto: Den Block haben wir gemacht, verpisst euch, ihr Wichser. Wir hatten uns noch nicht abgesetzt, ein Azad war damals viel größer. Ich musste mir überlegen, wie ich den Song weiterhin frisch kriege, weil er ja schon releast war. Wahrscheinlich ließ ich ihn aus Reflex remixen, damit ich eine Version fürs Album exklusiv behalten konnte. Die Frage war auch, ob der Original-Beat von Headrush genug Power hatte. Er klang eher Album-trackig.

Blumentopf - Gern geschehen VÖ: 15.09.03
Aggro Ansage Nr. 3 VÖ: 08.12.03
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


phahahahahaha die is so durch
 
sorry aber die lügen alle ich hatte ein mein block track schon 2001 auf dem ersten vw (vorsicht wattenscheid!) sampler

s-l1600.jpg
 
In irgend einer Münchener Öko WG eskaliert grade irgend ein alter, vergessener, Tracker/Ticker/MySpace-Zähler.(ihr wisst schon), weil in den letzten 12 Stunden auf einer Plattform soviel über Blumentopf geschrieben wurde, wie zuvor in ihrer gesamten Karriere nicht.
 
Zurück
Oben Unten