Rap Gossip

so richtig legt sich keiner mit denen an. gibt da die story von dem journalisten, der sich nachdem einige zeit verstrichen ist, die unterlagen vom FBI bezüglich ODB angefordert hat (Freedom of information act).
gekommen ist wohl ein 96seitiges pamphlet in dem unter anderem der verdacht erhoben wurde, daß diese ganze wu-untergruppen sich ihre albenreleases wohl mit kriminellen aktionen von großen deals bis zu mordaufträgen verdient haben.
alles in allem wohl ein verdammt heftiges ding gewesen, da fiel mir damals auf, daß sich kein schwanz mit den alten herren anlegen will...

ich schau mal ob ich was finde.

edit: https://www.theguardian.com/music/2012/jan/11/fbi-wu-tang-clan-ol-dirty-bastard
rza: "liebe killarmy, liebe sunz of man - wer von euch als erstes den faggot abknallt, der das ghostface album zerissen hat, darf noch in diesem jahr releasen."
killah priest: "warum kann das nicht einfach shyheim erledigen, der muss nur in den jugendknast"
rza: "halts maul fettsack!"

so geht labelpolitik von 1 mann!
 
wo wir schon hadi el-schmock sind: richtige ehrenaktion von ihm auch, als er diesen dünnen schwächlichen zeckenrapper geklatscht hat, der basti npd gedisst hatte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ursprung war ja das Basti meinte dass das einzig sinnvolle was nmzs gemacht hat, war sich wegzuhängen
 
Basti ist so ein toller Typ. Alligatoah muss privat eine richtige Respektsperson sein um sich mit solchen Menschen abgeben zu können.
 
Basti definitiv einer der verachtungswertesten Menschen in Deutschland. So ein Untermensch
 
Nein, die haben mich beide nie so interessiert. Adlerjunge, der Kollegah Disstrack und paar Singles, mehr hab ich nicht gehört von denen, dachte immer die sind cool noch miteinander.
seppo hat vega entdeckt und auf seinem label rausgebracht
aber es war halt seppos label deswegen kontne da nix bei rumkommen und bega hat sich anderweitig umgesehen, dann kamen die wechselseitigen vorwürfe der unfähigkeit und illoyalität, der übliche zirkus eben
 
19989453_1115007855266128_7068202243642781158_n.png
 
ahja, und bestimmt wat hadolf auch dabei, als npd-basti und seine hohlen kumpels (blokk und so) dem bösen money boy aufgelauert haben.
 
Muss ja sagen dass mir alligatoah, timo hendrix und sudden recht normal vorkommen, kann nicht verstehen wieso die mit so nem menschenmüll abhängen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Muss ja sagen dass mir alligatoah, timo hendrix und sudden recht normal vorkommen, kann nicht verstehen wieso die mit so nem menschenmüll abhängen.
sudden war davor bei mok "gesignt"
da war basti wohl 1 upgrade wenn man zumindest sorglos die halbvolle kippenschachtel auf dem mischpult liegen lassen kann während man pissen geht, ohne sich sorgen machen zu müssen, dass gleich 2 stück fehlen.

aligatoah und timi finde ich ehrlicch gesagt garnicht so normal. i.wie alles suspekte gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

flizzy ist so 1 laberkopf jackson haha
 
Zurück
Oben Unten