Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der darf sich echt glücklich schätzen das es genug menschen gibt die seine trailerpark scheisse hören und er davon leben kann:D
 
@IchRapAuch : Klar kann Hadi nett sein, wenn er will und es ihm was nutzt. Ich war bei der Aktion dabei, als er mit 40 Kampfsportlern ankam um Separate aus nicht ersichtlichen Gründen umzubringen. Davor hatte Hadi noch angerufen, dass er nur mal kurz mit Separate reden wollte.
Puh, gut zu wissen. Wann isn das passiert und wie wurd das geregelt?
 
Puh, gut zu wissen. Wann isn das passiert und wie wurd das geregelt?
is doch schon laenger her
eigentlich gings ja um vega und fvn vs seperate. zu der zeit war hadi der manager von fvn und hat eben den seppo verteidigt.
seperate hat den hadi auch dannach angezeigt.
http://www.rapupdate.de/nach-anzeige-jetzt-haben-sich-hadi-el-dor-seperate-wieder-vertragen/
http://hiphop.de/magazin/news/separ...-wegen-bedrohung-181492?page=2,0#.WWjBkoTyiDU

ist doch schon alles ewig alt...

aber etwas muss man auf jedenfall hier posten, und zwar die disstracks zwischen kolle und seppo
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
(vegas intro ;))
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wo wir schon hadi el-schmock sind: richtige ehrenaktion von ihm auch, als er diesen dünnen schwächlichen zeckenrapper geklatscht hat, der basti npd gedisst hatte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wo wir schon hadi el-schmock sind: richtige ehrenaktion von ihm auch, als er diesen dünnen schwächlichen zeckenrapper geklatscht hat, der basti npd gedisst hatte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

moment....hadi selbst hat jemanden geklatscht?!?! hadi ganz alleine?!?!
Bildschirmfoto-2015-07-14-um-15.54.46.png

kann ich mir nur schwer vorstellen. ausser sein gegenüber war 12
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Edit:
Drei Jahre her amk
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Du machst Scherze, aber jeder der sich mit Wu-Tang angelegt hat, hat früher oder später richtig kassiert oder wurde zumindest zurechtgewiesen.

so richtig legt sich keiner mit denen an. gibt da die story von dem journalisten, der sich nachdem einige zeit verstrichen ist, die unterlagen vom FBI bezüglich ODB angefordert hat (Freedom of information act).
gekommen ist wohl ein 96seitiges pamphlet in dem unter anderem der verdacht erhoben wurde, daß diese ganze wu-untergruppen sich ihre albenreleases wohl mit kriminellen aktionen von großen deals bis zu mordaufträgen verdient haben.
alles in allem wohl ein verdammt heftiges ding gewesen, da fiel mir damals auf, daß sich kein schwanz mit den alten herren anlegen will...

ich schau mal ob ich was finde.

edit: https://www.theguardian.com/music/2012/jan/11/fbi-wu-tang-clan-ol-dirty-bastard

Furthermore, Wu-Tang Clan are portrayed as a criminal organisation, co-ordinating drug-deals and homicides – sometimes with musical rewards. "Once individuals have proved themselves as good and loyal members," officers claimed, "they are offered record contracts to record Rap type music." In 2000, Wu-Tang Clan were apparently under investigation by NYPD's violent crimes/gangs squad, the US Attorney's office, a Staten Island detectives unit and the Richmond county district attorney.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo wir schon hadi el-schmock sind: richtige ehrenaktion von ihm auch, als er diesen dünnen schwächlichen zeckenrapper geklatscht hat, der basti npd gedisst hatte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

echt ?? den hat der geschlagen? quelle?
 
Zurück
Oben Unten