Rap Gossip

@IchRapAuch kannst du da nicht i.was regeln mit ner headline wie "will dieser rapper diese großfamilie provozieren?" zb. mit julian ist es doch auch erst eskaliert als ihr darüber berichtet habt.
Ich muss zu meiner Verteidigung aber auch sagen, dass wir auf mehreren Wegen versucht haben sein Umfeld zu kontaktieren um sie auf seinen Geisteszustand hinzuweisen. Zum Teil sogar schon im April oder so. Aber ich kann ja nicht pauschal davon ausgehen dass er iwie unzurechnungsfähig ist und wir deshalb nicht darüber schreiben "dürfen", haben so schon mehr versucht als ALLE anderen. Sonst müsste man auch so konsequent sein und Silla von der Berichterstattung ausschließen, weil er ja besoffen sein kann wenn er was auf Twitter schreibt.

Hab sogar mit nem Kollegen von ihm diskutiert dass er was machen soll, das hier war die letzte Nachricht, wurde nicht mehr beantwortet. Werd grad wieder bißchen wütend digga, wie kann ich mich als Dritte Person mehr um Julian kümmern als jeder seiner Freunde.
 
""""""""""""""""""""""""""berichterstattung""""""""""""""""""""""""""""
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mir rasen ja viele Fragen durch den Kopf, wenn ich diesen Thread hier täglich mehrmals abrufe, von - warum ist mir meine Zeit so wenig wert? - über - wieso rappst Du? - bis - zieht der sich wirklich die Augenbrauen nach? (Kanake in Kartoffelvideoqualität, witzig)

Rap hat Dir nichts getan, lass ihn in Ruhe, Rap interessiert sich nicht für Dich, weil Du Scheiße bist - Rap will sehen wie Du Scheiße frisst.
 
202691.jpg
 
@IchRapAuch , hatte letztens schonmal gefragt.
Bei welcher Plattform bist du aktiv mein geliebter Bruder. Da blitzen ständig so aussagen durch, die was verraten aber auch irgendwie nichts verraten. Und woher kommt das knowledge :)
 
Mir rasen ja viele Fragen durch den Kopf, wenn ich diesen Thread hier täglich mehrmals abrufe, von - warum ist mir meine Zeit so wenig wert? - über - wieso rappst Du? - bis - zieht der sich wirklich die Augenbrauen nach? (Kanake in Kartoffelvideoqualität, witzig)

Rap hat Dir nichts getan, lass ihn in Ruhe, Rap interessiert sich nicht für Dich, weil Du Scheiße bist - Rap will sehen wie Du Scheiße frisst.
Sus Pic Hand runter ich bin Stuttgarter
 
Mir rasen ja viele Fragen durch den Kopf, wenn ich diesen Thread hier täglich mehrmals abrufe, von - warum ist mir meine Zeit so wenig wert? - über - wieso rappst Du? - bis - zieht der sich wirklich die Augenbrauen nach? (Kanake in Kartoffelvideoqualität, witzig)

Rap hat Dir nichts getan, lass ihn in Ruhe, Rap interessiert sich nicht für Dich, weil Du Scheiße bist - Rap will sehen wie Du Scheiße frisst.
falls du wirklich rappst, hör sofort auf
 
Zurück
Oben Unten