Rap Gossip

lol bei ptk's box kriegt man ja mehr linksideologissches infomaterial als bei antifa versammlungen. sollte mal ein kollaboalbum mit disarstar machen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



hahahaha

wusstet ihr das d-bo mal ein liebessong für bubu geschrieben hat?

http://www.songtexte.com/songtext/d-bo/einhorn-43a01bdf.html



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ich kehr zurück, doch meine Taschen sind leer
Ein Einhorn ist selten, es zu fangen ist schwer
Ich hab mich jeden Tag leise auf die Lauer gelegt
Hab dann an dich gedacht, meistens nach zu Hause gesehnt
Ich wurde ausgelacht, ein Träumer sei ich, riefen sie
Ich hab zurückgelacht, ich bin einfach mies verliebt
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig fehlplazierte Jule Wasabi sagt, dass sie JAW nicht kennt.
(in einem Hihop-Podcast, wo es größtenteils um Deutschrap geht)
 
Dass ueberhaupt irgendwer einen podcast von falk und jule hoert erschließt sich mir 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ueberhaupt irendwer einen podcast von falk und jule hoert erschließt sich mir 0
Hallo, wenn man eines an diesem wunderbaren Podcast bemäkeln kann, dann doch wohl dass die sonstige Expertin Jule einen irrelevanten Typen aus einer Deutschrapära von vor 10 Jahren nicht kennt?!
 
Hallo, wenn man eines an diesem wunderbaren Podcast bemäkeln kann, dann doch wohl dass die sonstige Expertin Jule einen irrelevanten Typen aus einer Deutschrapära von vor 10 Jahren nicht kennt?!

geht doch garnicht darum, dass der podcast jetzt nen hohen stellenwert hat oder dass der sonderlich gut wäre.
geht einfach darum, dass man jemanden für ein format auswählt, der seid 2 Jahren rap hört und null plan hat.
Wenn solche Formate vernünftig besetzt wären, dann würden sich das auch mehr leute anhören, weil es sinn machen würde.. im gegensatz zu den jetzigen gegebenheiten. Thats all ihr realkeeper
 
JAW? Geht mal weg mit der Tunte. Mehr Gossip jetzt. Oder von mir aus auch wieder Bilder von dem Typen, der die ganze Zeit futtert und lacht.
 
Zurück
Oben Unten