Rap Gossip

fand die 15 minuten, die ich mir angehört habe, ehrlicherweise ihretwegen sehr unangenehm. ihr vokabular, wie sie immer alles beschreibt usw. arzt sagt auch beiden klipp und klar, dass ihn ihre themen null interessieren und takti sagt auch, dass er sich langweilt. kein wunder.
 
ja gut dass jule als hiphopformatsmoderatorin völlig ungeeignet ist hatten wir ja schon raus aber die beiden wussten doch auch wo sie hingehn oder?
 
Der Videodreh eines bisher unbekannten deutschen Rappers wurde durch das Sondereinsatz-Kommando aufgelöst! Laut Polizeisprecher sollen mehrere verängstigte Bürger die Einsatzkräfte alarmiert haben, nachdem der Rapper im Lamborghini vorfuhr und ein täuschend echt aussehendes Luftgewehr durch die Luft schwenkte.

Die Polizei bezeichnete den Videodreh in Dortmund, gerade vor dem Hintergrund des Bombenanschlags auf den BVB-Bus vor nichtmal 2 Tagen, als „völlig deplaziert“ und beendete den Dreh.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
haha pilz kreischt und geifert ja wie rumpelstilzchen, hätte sie aufjeden fall mal auf abstand geschoben, der arme jung wird ja klatschnass

yoyoyoyo ich zeihe mir jetzt ein kopftuch an, harter diss auf jeden fall ... ich weiß schon warum ich immer alle auslache die mir von dieser battlephantasiewelt erzählen
 
Zuletzt bearbeitet:
als puls-produkt richtet sich der podcast nicht nur an rap-hörer
bestimmte "dumme" fragen sind darum vollkommen nachzuvollziehen
die beiden zicken sollen ganz einfach nicht in so ein format gehen, wenn sie darauf nicht klarkommen
rap-ist war nur halb so dämmlich wie der ganze rest von deutschrap, allein dieser eine kleine schwunzlutscher, der den vorwurf immer noch entkräften konnte, eine rechtsradikale vergangenheit zu haben und den spitznamen "lonsdalerooz"....wie sichh jule grade entwickelt ist schwierig
das hat aber nix damit zu tun wie ihr auf sie abgeht, bloß weil ihr bei ihren instagramaccount spitz werdet
 
Fake Toony Twitter Account postet das Ahmad Video aus 2004 .....

Der Patron droht dem echten Toony, dass er ihn findet und vergewaltigen lässt.

Da zieht sich Toony schon ausm Deutschrap zurück und steckt trotzdem in der Scheisse ohne was gemacht zu haben :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das war bei supreme. Und wenn du das weak fandest, hast du taktloss nie verstanden

Er hat 2004 zum Release zur Brp56 das ganze Album bei mixery durchgerappt. es gibt 2 Sendungen,aber nur die bei supreme ist wirklich bekannt. bei mixery saß er an einem Schreibtisch und es war die ganze zeit dunkel.
 
"Was hinter dem spektakulären Einsatz steckt, ist lange unklar. In der oben erwähnten Pressemitteilung spricht die Polizei zuerst von einem Rapper, der ein Musikvideo gedreht habe. Am Donnerstagnachmittag dann korrigiert sich die Polizei auf Nachfrage unserer Redaktion. Erste Ermittlungen hätten ergeben, dass es sich zwar um Dreharbeiten gehandelt habe, aber nicht für einen gewaltverherlichenden Rapper, sondern für ein privates Hochzeitsvideo."

http://mobil.ruhrnachrichten.de/sta...schinenpistolen-fesseln-Rapper;art930,3256485


Tja krass, nicht alle Idioten sind automatisch auch Rapper.
 
Bildschirmfoto-2017-04-13-um-00.02.01.png

haha, geiler rückzieher.
"sorry, war nich so gemeint, respektiere alle religionen, bitte keine morddrohungen mehr!" :D
 
Er hat 2004 zum Release zur Brp56 das ganze Album bei mixery durchgerappt. es gibt 2 Sendungen,aber nur die bei supreme ist wirklich bekannt. bei mixery saß er an einem Schreibtisch und es war die ganze zeit dunkel.
Das muss ich wohl verdrängt haben


Edit: zurecht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fake Toony Twitter Account postet das Ahmad Video aus 2004 .....

Der Patron droht dem echten Toony, dass er ihn findet und vergewaltigen lässt.

Da zieht sich Toony schon ausm Deutschrap zurück und steckt trotzdem in der Scheisse ohne was gemacht zu haben :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich glaube er fande das video selber lustig, aber is nur vermutung.
 
Der arme toony. Ist der nicht damals in den urlaub gegangen als bero das mit arafat und toller Typ geleakt hat?. Und kam auch noch diese peinliche statement video mit entschuldigung
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jule hat diese Folge mit Taktlo$$ & Frauenarzt aufgenommen, das Ganze eskalierte dann.

Ne Eskalation ist was anderes, ich habs 30min ausgehalten. Es ist wirklich unglaublich belanglos. Vier unsympathische Typen die sich über Nonsens unterhalten. Frauenarzt interessiert sich nicht für Gossip, fand ich witzig, jetzt nicht mehr.

Damals habe ich nur auf die KKS Parts gewartet und Taktloss ausgehalten bzw. ab und an geschmunzelt. Hab den auch öfter im Royal Bunker getroffen, war halt n schüchterner alter Neegahr.

Und Pilz geht ab, bringt Emotionen und Genuinität - hält man eben nur nicht dauerhaft aus.
 
9xitx6hl.png


Fake Toony provoziert weiter ....mal sehen ob Ahmad es nun checkt oder weiterhin nicht. Oder es zwar checkt, aber einfach weiter macht um Clicks zu kassieren.
 
Ich finde wir sollten Ahmad darauf hinweisen, dass es sich keineswegs um einen gefakedeten sondern um den echten Toony handelt.
 
Zurück
Oben Unten