Rap Gossip

taktloss : wie ist dein name?
jule : jule
taktloss : kannst du bitte deinen kaugummi ausspucken , dieses geschmatze hier ins mikro ist wirklich penetrant
jule : er ist draussen. also drin , aber draussen. willst du irgendwas noch zu der frage sagen?
taktloss : fertig
 
takti hätte sich vor ca 10 jahren zurück ziehen sollen, dann wäre er eine legende geblieben
so blamiert er sich wie damals bei mixery raw (1 stunde weak durch gerappt)
 
Taktloss hat diese Jule gewürgt? So als Promo oder wirklich aus irgendeiner komischen Frustsituation heraus? Das ist schräg.

Bei aller Antipathie gegenüber Jule, das ist dann doch ne Nummer zuviel.

Vermutlich eher am Hals gepackt und das würgen angedeutet. Jule hat das Interview auch nicht abgebrochen.
 
takti hätte sich vor ca 10 jahren zurück ziehen sollen, dann wäre er eine legende geblieben
so blamiert er sich wie damals bei mixery raw (1 stunde weak durch gerappt)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da muss man @Mr Okamoto selbstverständlich zustimmen. das war/ist alles andere als "weak"
endgyler klassiker auf jedenfall!
 
gut hab das auch mal gefeiert aber es ist auch nicht mehr 2001 tito
der typ denkt halt er wäre was besonderes und könnte sich deshalb so divenhaft benehmen dabei hat er nie was gerissen
 
gut hab das auch mal gefeiert aber es ist auch nicht mehr 2001 tito
der typ denkt halt er wäre was besonderes und könnte sich deshalb so divenhaft benehmen dabei hat er nie was gerissen

Ich kann nachvollziehen was du meinst, trotzdem ist Taktloss einer der unterhaltsamsten Live-Acts die ich kenne.
Man braucht ihn nicht als kreatives Genie künstlich überhöhen, aber ich find ihn auch nicht besonders nervig. Dafür gibt's doch viel zu wenig Output.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
twitter ist unschlagbar
 
lol heißt afrotrap auf deutsch wirklich nafritrap
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich würde takti verstehen, wenn er sie gewürgt hätte NACHDEM sie versucht hat "tortellini con brodo" auszusprechen..aber so?!?!
 
Zurück
Oben Unten