Rap Gossip

ach sowas kommt bei amazon öfter ma vor, wahrscheinlich liegts an nem zahlendreher bei der artikelnummer oder welche nummer auch immer die als erkennungsnummer nutzen
 
Üble Sache. :thumbsdown: Da weiß man gar nicht, ob man ihm gute Besserung wünschen soll oder einen gnadevollen Tod.
 
kannst ja beides auf einmal wünschen denn sterben wird er ja eh eines tages wie wir alle

kein problem, freut mich dir weitergeholfen zu haben
 
welche drogen wurden den da hergestellt?
Ja, bitte auch um Aufklärung. Kann mit den ganzen Hashtags und Gerätschaften nicht so viel anfangen. Was macht man denn mit Hydrocarbon?

Mit irgendetwas muss der auf jeden Fall Asche gemacht haben, wenn man sich die Fotos von dem ganzen Schmuck anguckt...
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat er mit den Geräten und dem Propangas hochkonzentriertes THC Öl (Cannabis-Öl/Harz) gewonnen.
 
Ja, bitte auch um Aufklärung. Kann mit den ganzen Hashtags und Gerätschaften nicht so viel anfangen. Mit irgendetwas muss der auf jeden Fall Asche gemacht haben, wenn man sich die Fotos von dem ganzen Schmuck anguckt...
yep. hatte nen fable für uhren und schmuck.
kannte ihn aber überhaupt nicht - auf utube gerade den track angehört
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

würd mich mal interessieren welche drogen die da so hergestellt haben?
auf insta sieht man so 1 gerät was um die 200 grad MINUS hatte. keine ahnung was die da hergestellt haben. eiskristalle? crystal meth vllt , mdma kristalle? hmm...
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat er mit den Geräten und dem Propangas hochkonzentriertes THC Öl (Cannabis-Öl/Harz) gewonnen.
ne oder. für so ein bisschen gras braucht man ne growbox , seine pflanzen und gut is.
das müssen chemische drogen gewesen sein. wie gesagt waren da um die 200 grad minus im spiel,..
 
ne für öl brauchst du gas weil sich sonst das thc nicht löst
aber solche mengen (6 größere behälter)? da muss der ja unmengen an öl hergestellt haben, das zeug verkauft sich doch nicht besonders gut udn man brauch ja auch n riesen haufen pflanzen material .... normalerweise macht man das ja eher mit den abfällen außer man will ein besodneres produkt haben aber ich glaueb es lohtn sich mehr einfach das gras z uverticken anstatt es im großen stil zu öl umzuwandeln... vorallem wenn man die unterschiedlichen strafrahmen bedenkt
also ich glaub auch eher an chemei als an good ole lachs
 
Burnerphone, Fotos von dem THC-Öl, Lean, Geldbündeltelefonie und der ganze Schmuck - ich verstehe immer nicht, wie man so offensichtlich illegale Geschäfte und deren Erträge einfach auf Instagram postet. Das habe ich auch schon bei diesen Miri-Brüdern aus Dortmund, die 18 Karat zu Banger gebracht haben nicht gerafft. Das ist doch 1A-Beweismaterial oder nicht?
 
ne für öl brauchst du gas weil sich sonst das thc nicht löst
aber solche mengen (6 größere behälter)? da muss der ja unmengen an öl hergestellt haben, das zeug verkauft sich doch nicht besonders gut udn man brauch ja auch n riesen haufen pflanzen material .... normalerweise macht man das ja eher mit den abfällen außer man will ein besodneres produkt haben aber ich glaueb es lohtn sich mehr einfach das gras z uverticken anstatt es im großen stil zu öl umzuwandeln... vorallem wenn man die unterschiedlichen strafrahmen bedenkt
also ich glaub auch eher an chemei als an good ole lachs
http://1000seeds.info/wordpress/wie-wird-eigentlich-bho-bzw-cannabis-ol-gemacht/

du sagst es - so 1 öl macht man höchstens mit den resten , den blättern und den abfaellen dir beim beschneiden eben runterfallen. (wenn man überhaupt drauf bock hat)

und ya - so 1 öl verkauft sich auch nicht sooo gut. natürlich ist der turn auf jedenfall viel besser und kaum vergleichbar mit nem joint.
aber wie gesagt. das eine bild zeigt 1 gerät mit minus 240 grad. kann mir nicht vorstellen das dieses gerät irgendwas mit gras , thx , öl usw zu tun hat. tendiere da auf jedenfall zu chemischen drogen. eben mdma oder crystal (gabs bei breaking bad so ein kältegerät? :))
auch bei kokain braucht man glaub ich keine minus 200 grad oder ?
 
Ich frag mich, warum ihr keine Wäpper seid und Soplan und Emo schon. Ihr scheint immerhin Plan tu haben :D
 
ja ich weiß wie man das macht wieso verlinkst du das? gign es dir u mdie gerätschaften oder wie? vertseh nich worauf du hienaus willst
 
für die , die es eben nicht wissen

EDIT ich wollte einfach nur wissen was genau die da hergestellt haben. kann mir das mit dem öl eben nicht vorstellen.
 
Ja, bitte auch um Aufklärung. Kann mit den ganzen Hashtags und Gerätschaften nicht so viel anfangen. Was macht man denn mit Hydrocarbon?

xE4SmZq.jpg

4IYNQgU.jpg
 
Zurück
Oben Unten