Rap Gossip

Was wäre denn das Ziel im Rap Gossip Fred? Ein Karussell oder eine Achterbahn drehen sich auch im Kreis und es macht Spass. Sheesh.

btw: http://allgood.de/ seit Dezember keine Aktualisierung (was grundsätzlich gut ist)....konkurs?!
 
paar Artikel fand ich schon gut, aber da war auch mega viel uninteressante Scheisse mit uninteressanten Leuten (mMn natürlich!)
 
paar Artikel fand ich schon gut, aber da war auch mega viel uninteressante Scheisse mit uninteressanten Leuten (mMn natürlich!)

Hab noch nie irgendwas von denen gelesen. Da kann ich mir ja gleich die Juice anal einführen. Feier aber den Splashtypen dafür wie verächtlich er Salafistentoxik in dieser Gesprächsrunde über Journalismus im Deutschrap anschaute
 
Damit hier mal wieder etwas Niveau reinkommt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kann mir mal jemand erkleren wer dieser julian williams eigentlich sein soll und warum der hier immer gepostet wird
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bogy: Mit wie vielen Jahren hast du mit Bodybuilding angefangen?
Majoe: Mit 16.
Bogy: Perfekt. Ist ja das richtige Alter dafür.
Majoe: Ja, wegen wachstum und so ne?

---

Hat ja gut geklappt mit dem Wachstum
 
Das ist irgendwie der Lehrling von Biggies Friseur. Hat lange in Deutschland gelebt aber is nach 9/11 zurück in die USA um Moslems zu verbrennen.
 
ich glaub in unserer rap generation kannte jeder j luv oder, da merkt man gleich wer was jünger is
 
Mocchi ist bestimmt noch Jungfrau. Kannte den Wert der Marke Julian Williams schon als ich noch Techno gehört hab und gekokst hab wie ein junger Arafat.
 
Zurück
Oben Unten