Rap Gossip

sadiQ würd toonys glatzkopf wegballern
der huansohn wird nie erfolg im rap haben,dat versprech ich euch


ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte dem deutschrap-publikum nicht vorbehaltlos zugetraut, diesen spasten in seiner grenzenlosen geschmacksverirrung großzumachen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kay und Bubu was miteinander hatten?
 
11-740x431.png


Ziemlich unwahrscheinlich.
 
Verpisst euch mit eurem Seyed. Und für diesen schwulen Bugs Money ist der Gossip Thread zu. Als Sören fanboy ist er nicht würdig.
 
So, gerade das neue seyed gehört! Also es wird definitiv wieder weltweit die Clubs erobern, wie schon seine letzten Tracks, aber der Junge hat kollegah seinen Schwanz schon sehr tief im Rachen. Rappt genau so, aber was ihn abhebt: die Hook!!! Hahaha diese Hook
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie die Kids keinen F*** darauf geben, dass Seyed da gerade bei ihnen vorbeiläuft. warum auch, den kennt ja keiner. mussten wohl noch von der regie dazu aufgefordert werden einzuklatschen.
 
soundtrack zu YT fitness.
wird in den 8ten klassen der gymnasien schon laufen denk ich.
aber beschwert euch nicht wenn euer 12jähriger sohn dann sein taschengeld dafür ausgibt. ihr hättet das verhindern können!
 
heftig bin grad im ausland und hier läuft seyed einfach überall :eek:

weiß noch jemand was für ein interview es war, in dem kollegah komplett überzeugt erzählt, dass die evolutionstheorie ja falsch ist, weil man eine million fische aufs land legen kann und keiner wird plötzlich beine bekommen?
 
Lol was für ne Hook.
Kollegah meinte er beobachtet seit 10 Jahren newcomer und Seyed ist also der Auserwählte ... omg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"du hast dich da schon öfter mit auseinandergesetz!"
"ja ist auch ein wichtiges thema! ich hab schon mit acht neun jahren angefangen mich damit auseinanderzusetzen"


das sagt er nachdem er davor diese fische sache erzählt :(
 
Zurück
Oben Unten