Rap Gossip International

Ach kommt Leute, bei der Argumentation muss man vielleicht in den Spiegel schauen und sich eingestehen, dass man zu alt für den Scheiß geworden ist.

Ich verstehe zu 100% wenn man damit in seinem Leben moralisch rr nichts zu tun haben möchte aber ey... das hier ist battle rap. Natürlich hat das alles nichts mit politcal correctness oder wokeness zu tun. Da werden Mütter und Schwestern gebumst, da wird über Mord- und Folterfantasien gerapt - das war schon immer so und ist moralisch nicht verwerflicher als vor 30 Jahren.

Solange nicht in echt jemand gegen seinen Willen in den A.. gef... oder umkommt, ist das alles innerhalb der sportlichen Disziplin, wegen der ihr euch hier mal angemeldet habt... ;)
Da hast du sicher recht, bis zu nem gewissen grad bin ich da auch mitgegangen. Vllt bin ich auch nur salty darüber wie das ganze ausgegangen ist, auch wenn ich nie viel Hoffnung hatte bzgl öffentlicher Wahrnehmung. Und ich hasse das neue Twitter :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


IMG_3547.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rate einfach mal ein schizo QAnon supporter hat die Pedo-lines gehört und ist durchgedreht lol
 
Ach kommt Leute, bei der Argumentation muss man vielleicht in den Spiegel schauen und sich eingestehen, dass man zu alt für den Scheiß geworden ist.

Ich verstehe zu 100% wenn man damit in seinem Leben moralisch rr nichts zu tun haben möchte aber ey... das hier ist battle rap. Natürlich hat das alles nichts mit politcal correctness oder wokeness zu tun. Da werden Mütter und Schwestern gebumst, da wird über Mord- und Folterfantasien gerapt - das war schon immer so und ist moralisch nicht verwerflicher als vor 30 Jahren.

Solange nicht in echt jemand gegen seinen Willen in den A.. gef... oder umkommt, ist das alles innerhalb der sportlichen Disziplin, wegen der ihr euch hier mal angemeldet habt... ;)
Sory aber nein. Welches große Battle war denn jemals so eklig und würdelos? Gerade Kendrick hat doch komplett reingeschissen und seinen miesen Charakter offen gelegt. egal in welchem Alter man ist findet man das doch einfach nur eklig wenn da so die Kinder reingezogen werden auf so ne Art und der Vater zu nem pedo gemacht wird. Haben doch Pac Nas jay z savas krs und keine Ahnung auch nicht gemacht. Ist doch ein Riesen Unterschied ob da die Freundin geknallt wird in nem Diss. Und Ist auch null vergleichbar mit so nem accapella Battle wo man die „Kunstfigur“ battled.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sory aber nein. Welches große Battle war denn jemals so eklig und würdelos? Gerade Kendrick hat doch komplett reingeschissen und seinen miesen Charakter offen gelegt. egal in welchem Alter man ist findet man das doch einfach nur eklig wenn da so die Kinder reingezogen werden auf so ne Art und der Vater zu nem pedo gemacht wird. Haben doch Pac Nas jay z savas krs und keine Ahnung auch nicht gemacht. Ist doch ein Riesen Unterschied ob da die Freundin geknallt wird in nem Diss. Und Ist auch null vergleichbar mit so nem accapella Battle wo man die „Kunstfigur“ battled.
Ich denke mal früher hätte man über die Lines gelacht, nen Sieger für sich gewählt und das wärs dann auch gewesen. Das Problem ist hier leider Twitter. Das Thema wird jetzt für engagement farming ausgeschlachtet. Jeder postet absichtlich den wildesten u provokantesten take unabhängig davon ob wahr od nicht, weil das Geld auf Twitter u TikTok generiert. Dadurch wird die Karriere angekratzt oder zur Gänze zerstört, durch ein paar simple Troll-Lines.
 
Sory aber nein. Welches große Battle war denn jemals so eklig und würdelos? Gerade Kendrick hat doch komplett reingeschissen und seinen miesen Charakter offen gelegt. egal in welchem Alter man ist findet man das doch einfach nur eklig wenn da so die Kinder reingezogen werden auf so ne Art und der Vater zu nem pedo gemacht wird. Haben doch Pac Nas jay z savas krs und keine Ahnung auch nicht gemacht. Ist doch ein Riesen Unterschied ob da die Freundin geknallt wird in nem Diss. Und Ist auch null vergleichbar mit so nem accapella Battle wo man die „Kunstfigur“ battled.
Das ist DEIN moralischer Standpunkt. Du findest Kinder/Eltern reinziehen schlimmer als Morddrohungen - ich nicht. Im Falle von 2Pac, Biggie und unzähligen anderen ist das nämlich über Drohungen hinaus gegangen. Doch, Beefs waren damals ekelhafter als alles was hier passiert ist.

Darüber hinaus ist deine Aussage einfach falsch.

Biggie auf Who Shot Ya:
Saw me in the drop, three and a quarter
Slaughter, electrical tape around your daughter
Nas auf Ether:
You seem to be only concerned with dissin' women
Were you abused as a child? Scared to smile, they called you ugly?
Jay-Z zu Nas:
I came in your Bentley backseat, Skeeted in your Jeep
Left condoms on your baby seat
Here, toller Typ, the gloves is off, the love is done
Hast du eigentlich mal Hit 'Em Up gehört?
All of y'all motherfuckers, fuck you, die slow!
Motherfucker, my .44 make sho' all y'all kids don't grow!
Ja Rule zu Eminem:
Em, you claim your mother's a crackhead
And Kim is a known slut
So what's Hailie gonna be when she grows up?
Aus dem hier so hoch gelobten Track "The Story of Adidon":
OVO 40, hunched over like he 80, tick, tick, tick
How much time he got? That man is sick, sick, sick


Wie gesagt... man muss nicht so tun, als wären die Jungs von früher irgendwelche eleganten Gentlemen gewesen.
 
Das ist DEIN moralischer Standpunkt. Du findest Kinder/Eltern reinziehen schlimmer als Morddrohungen - ich nicht. Im Falle von 2Pac, Biggie und unzähligen anderen ist das nämlich über Drohungen hinaus gegangen. Doch, Beefs waren damals ekelhafter als alles was hier passiert ist.

Darüber hinaus ist deine Aussage einfach falsch.

Biggie auf Who Shot Ya:

Nas auf Ether:

Jay-Z zu Nas:

Hast du eigentlich mal Hit 'Em Up gehört?

Ja Rule zu Eminem:

Aus dem hier so hoch gelobten Track "The Story of Adidon":



Wie gesagt... man muss nicht so tun, als wären die Jungs von früher irgendwelche eleganten Gentlemen gewesen.
aber is doch ein riesenunterschied ob du eine solche line in nem track hast oder zehn tracks fast komplett darueber machst
 
Das ist DEIN moralischer Standpunkt. Du findest Kinder/Eltern reinziehen schlimmer als Morddrohungen - ich nicht. Im Falle von 2Pac, Biggie und unzähligen anderen ist das nämlich über Drohungen hinaus gegangen. Doch, Beefs waren damals ekelhafter als alles was hier passiert ist.

Darüber hinaus ist deine Aussage einfach falsch.

Biggie auf Who Shot Ya:

Nas auf Ether:

Jay-Z zu Nas:

Hast du eigentlich mal Hit 'Em Up gehört?

Ja Rule zu Eminem:

Aus dem hier so hoch gelobten Track "The Story of Adidon":



Wie gesagt... man muss nicht so tun, als wären die Jungs von früher irgendwelche eleganten Gentlemen gewesen.
Also ich bin zufrieden. Meiner Meinung nach hätte es die ganzen Disstracks garnicht gebraucht sondern einfach ein gutes Duell mit Vorderladerpistolen und. Sekundanten und Livestream.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also ich bin zufrieden. Meiner Meinung nach hätte es die ganzen Disstracks garnicht gebraucht sondern einfach ein gutes Duell mit Vorderladerpistolen und. Sekundanten und Livestream.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ist klar, weil
1. Drake einfach ein doppelt so großes Ziel ist
Und
2. Kendrick nach dem Abdrücken einfach 20 Meter nach hinten und damit außer Reichweite fliegt
Nene, des ist nicht fair, ich bin für einen Monat Vorbereitung und dann ein simpler Körpervergleich wie damals
 
Schön wie sich hier hochgeschaukelt wird.


Feelgood content:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten