Rap Gossip International

Oh nein man der war doch letzte zeit weg von Drogen und war dabei ein neues Album aufzunehmen, ich hoffe der übersteht das ganze
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_pray:
 
X war schon immer Junkie, aber wenn man sich sein Leben anschaut find ichs richtig daneben ihn dafür auszulachen.
Glaube kaum einer wäre bei der Vergangenheit ausgeglichen und normal geworden.
 
:emoji_pensive:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




dat macht mich schon was traurig
 
Der Soundtrack für die Booty Calls. Hoffe er kriegt noch die Kurve :confused:.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das sieht düster aus, aber leider war es absehbar, er kam einfach nicht weg von dem ganzen Gift. Traurig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
DMX geht's wieder etwas besser habe ich heute gelesen, vieleicht können wir doch aufatmen Leute.
 
DMX geht's wieder etwas besser habe ich heute gelesen, vieleicht können wir doch aufatmen Leute.
ja man habe ich auch gehört!
Aber dass er nach sowas wieder auf sein vorheriges Level findet (was ja eh schon nicht hoch war) wage ich leider zu bezweifeln :emoji_pensive:
Anscheinend hat er aber in letzter Zeit noch viel aufgenommen und an seinem Album und einigen Features gearbeitet...
 
Wo habt ihr das gelesen bzw. wie definiert ihr "besser"? Ich habe gelesen, er war nach dem Herzinfarkt 30 min ohne Sauerstoff. Selbst wenn er überlebt, müsste er schwerste Hirnschäden davongetragen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Öffentlichkeit ihn je wieder zu Gesicht bekommt.
 
Japp, was Frankfurt sagt. Da geht nix mehr Freunde (wenn der Bericht stimmt). In dem Fall wäre er ein Pflegefall
 
Besser heißt, er muss nicht mehr künstlich beatmet werden.
Leider war das aber wohl eine Falschmeldung...
 
Zurück
Oben Unten