Rap Gossip International

Verstehe nicht wie die jedes Mal aufs neue denken sie sind klüger als die Cops und können mit einer Waffe reisen (vor allem wenn sie nicht befugt sind eine zu tragen). Wie dumm kann man sein? Die Liste von Rappern die mit ner Knarre im Gepäck am Flughafen erwischt wurden ist ja echt nicht gerade kurz.....
 
Verstehe nicht wie die jedes Mal aufs neue denken sie sind klüger als die Cops und können mit einer Waffe reisen (vor allem wenn sie nicht befugt sind eine zu tragen). Wie dumm kann man sein? Die Liste von Rappern die mit ner Knarre im Gepäck am Flughafen erwischt wurden ist ja echt nicht gerade kurz.....
Was meinst du wohl wie oft es geklappt hat und gemacht wird?
 

Das Faceoff ist lustiger als alle Deutschrap Battles zusammen. Cassidy der alte Trashtalker. Lebt immer noch in den Anfang 2000er.
 
https://www.tmz.com/2021/03/22/nba-youngboy-arrested-los-angeles-warrant-feds-lapd-k9-foot-pursuit/


We're told the bust went down Monday ... LAPD and the feds attempted to pull over a vehicle NBA YoungBoy was in because he has an outstanding federal warrant. That set off a short pursuit -- but once the car stopped, cops say the rapper bolted on foot.

Our law enforcement sources tell us the cops set up a perimeter and brought in a K-9 to help find YoungBoy. BTW, we're told the police dog didn't bite him -- but did sniff him out.

We're told the cops found a firearm in the vehicle -- unclear if that belongs to YoungBoy, but we know the feds have him now.
 


lel damit hat fiddy ihn bestimmt auch verarscht :D

Niemals glaube ich dass alles geplant war. Die Versuche jetzt die Leute das glauben zulassen. G unit ist längst zerbrochen.
Ein Comeback würde ich trotzdem feiern. Am besten mit game.
 
Ich glaube mit Game wäre auch das einzige Comeback was nochmal funktionieren würde.
 
50 hatte direkt nen Post wo er sich über Buck lustig gemacht hat und meinte er will immer noch verschleiern dass er nen Transvestiten gedated hat
 
Leicht übertrieben von Boosie, aber das macht man halt einfach nicht mit ihm :emoji_relieved:
und wie sie ihn danach mit paar hunnis abspeisen, der penner würde am liebsten noch eine kassieren für mehr Geld haha

 
Back
Top Bottom