Rap Gossip International

MrAeko

Moderator
Du verachtest Ihn seit der Trump Sache oder?
Hä unabhängig davon dass er sich das Hirn mit Lean und Weed durchlöchert haben muss ist das einfach sau dumm. Er war bereits eingesessen und jedes Kind kennt die Gesetze. Jemand wie er kann sich sowas nicht erlauben und müsste es auch nicht. Und dann auch noch eine vergoldete Knarre, come on.

D.U.T47

Platin Member
jeder zweite dumbo rapper schafft es seine lieblignsknarre wenigstens einem von der entourage aufzuschwatzen für so aktionen brauchste echt trottel von einem gewissen format, oder halt lean junkies

Para_Paule

Altgedient
Waynei st zwar talentiert und hat Banger geliefert aber der war schon immer ne Blamage. Das Drogenopfer hat sich auch mal selbst angeschossen.

Suwhooop

Gold Status Member
Jeezy und Guwop sitzen dann wirklich im gleichen Raum? Dachte die streamen da dann nacheinander aus deren Studios...kann ja was werden, wenn Gucci alte hood tendencies hochkommen lässt :emoji_sweat_smile:

Kann man das dann iwo nachgucken oder gibt es einen Stream ausserhalb von AppleMusic?
wird er aber nicht. Gucci ist nicht mehr der alte, ist seit seinem letzten Knastaufenthalt doch nur noch aufs Geld fixiert, deswegen macht er denke ich auch dieses Verzuz Ding. Da wird jemand schön tief in die Tasche gegriffen haben um das zu ermöglichen.
Der Lean-Bauch-Gucci hätte zu sowas nie zugestimmt.

Chillenzium

Gold Status Member
wird er aber nicht. Gucci ist nicht mehr der alte, ist seit seinem letzten Knastaufenthalt doch nur noch aufs Geld fixiert, deswegen macht er denke ich auch dieses Verzuz Ding. Da wird jemand schön tief in die Tasche gegriffen haben um das zu ermöglichen.
Der Lean-Bauch-Gucci hätte zu sowas nie zugestimmt.
Ja, natürlich wird da nichts passieren, sei Gucci auch gegönnt einfach das Geld einzustreichen, aber vllt wird da zumindest der ein oder andere Spruch kommen. Glaube er hatte mal gemeint, unter ner Millionen müssen die nicht mit ihm über so ein Verzuz Battle reden (weiß leider nicht in welcher Relation das zu Einnahmen von der ganzen Nummer steht)

Suwhooop

Gold Status Member
Ja, natürlich wird da nichts passieren, sei Gucci auch gegönnt einfach das Geld einzustreichen, aber vllt wird da zumindest der ein oder andere Spruch kommen. Glaube er hatte mal gemeint, unter ner Millionen müssen die nicht mit ihm über so ein Verzuz Battle reden
Wo hat er das gemeint? Noch nie gehört

Denke da wird auch kein Spruch oder sondergleichen Fallen, wird einfach ein lahmes hin und her Gerappe mit viel Playback und wenig Motivation. Das DMX vs Snoop Ding wird denke ich nicht zu toppen sein vom Unterhaltungsfaktor.

Chillenzium

Gold Status Member
Wo hat er das gemeint? Noch nie gehört

Denke da wird auch kein Spruch oder sondergleichen Fallen, wird einfach ein lahmes hin und her Gerappe mit viel Playback und wenig Motivation. Das DMX vs Snoop Ding wird denke ich nicht zu toppen sein vom Unterhaltungsfaktor.

powder

Gold Status Member
Also das versuz Ding wird von denen auch gut ausgeschlachtet, Gucci macht seit Tagen auch Werbung für Merch von Battle. Oder gab/gibt es von den anderen VS Battles auch Merch?

Chillenzium

Gold Status Member
wie zur hölle generieren die 1 Mio an Einnahmen?
Vorallem will Jeezy bestimmt auch ein bisschen Geld sehen. Das wird ja auch auf IGTV auch gestreamt, aber die höchste Zuschauerzahl waren 1,2 Mio. Vllt regelt Ciroc als Sponsor iwie

Also das versuz Ding wird von denen auch gut ausgeschlachtet, Gucci macht seit Tagen auch Werbung für Merch von Battle. Oder gab/gibt es von den anderen VS Battles auch Merch?
Bei den anderen Battles gab es das auch, zumindest bei Badu vs. Scott und Brandy vs. Monica
Finde das Shirt zu dem Battle hat was...aber wer kauft das und hat das so auf dem Schirm

Fiesoduck Rises

Gold Status Member
Nur weil er twittert dass er es unter Million nicht macht heißt dass doch nicht dass er jetzt wirklich ne Million kriegt lol

D.U.T47

Platin Member
stimmt schon, letztendlich weiß mans nich... ich kann mir auch vorstellen, dass es gucci gerade reizt über jeezy zu triumphieren... aber billig wird das trotzdem nich gewesen sein

Oben Unten