Rap Gossip International

Jeezy und Guwop sitzen dann wirklich im gleichen Raum? Dachte die streamen da dann nacheinander aus deren Studios...kann ja was werden, wenn Gucci alte hood tendencies hochkommen lässt :emoji_sweat_smile:

Kann man das dann iwo nachgucken oder gibt es einen Stream ausserhalb von AppleMusic?
wird er aber nicht. Gucci ist nicht mehr der alte, ist seit seinem letzten Knastaufenthalt doch nur noch aufs Geld fixiert, deswegen macht er denke ich auch dieses Verzuz Ding. Da wird jemand schön tief in die Tasche gegriffen haben um das zu ermöglichen.
Der Lean-Bauch-Gucci hätte zu sowas nie zugestimmt.
 
wird er aber nicht. Gucci ist nicht mehr der alte, ist seit seinem letzten Knastaufenthalt doch nur noch aufs Geld fixiert, deswegen macht er denke ich auch dieses Verzuz Ding. Da wird jemand schön tief in die Tasche gegriffen haben um das zu ermöglichen.
Der Lean-Bauch-Gucci hätte zu sowas nie zugestimmt.

Ja, natürlich wird da nichts passieren, sei Gucci auch gegönnt einfach das Geld einzustreichen, aber vllt wird da zumindest der ein oder andere Spruch kommen. Glaube er hatte mal gemeint, unter ner Millionen müssen die nicht mit ihm über so ein Verzuz Battle reden (weiß leider nicht in welcher Relation das zu Einnahmen von der ganzen Nummer steht)
 
Ja, natürlich wird da nichts passieren, sei Gucci auch gegönnt einfach das Geld einzustreichen, aber vllt wird da zumindest der ein oder andere Spruch kommen. Glaube er hatte mal gemeint, unter ner Millionen müssen die nicht mit ihm über so ein Verzuz Battle reden
Wo hat er das gemeint? Noch nie gehört

Denke da wird auch kein Spruch oder sondergleichen Fallen, wird einfach ein lahmes hin und her Gerappe mit viel Playback und wenig Motivation. Das DMX vs Snoop Ding wird denke ich nicht zu toppen sein vom Unterhaltungsfaktor.
 
Wo hat er das gemeint? Noch nie gehört

Denke da wird auch kein Spruch oder sondergleichen Fallen, wird einfach ein lahmes hin und her Gerappe mit viel Playback und wenig Motivation. Das DMX vs Snoop Ding wird denke ich nicht zu toppen sein vom Unterhaltungsfaktor.

 
Also das versuz Ding wird von denen auch gut ausgeschlachtet, Gucci macht seit Tagen auch Werbung für Merch von Battle. Oder gab/gibt es von den anderen VS Battles auch Merch?
 
wie zur hölle generieren die 1 Mio an Einnahmen?

Vorallem will Jeezy bestimmt auch ein bisschen Geld sehen. Das wird ja auch auf IGTV auch gestreamt, aber die höchste Zuschauerzahl waren 1,2 Mio. Vllt regelt Ciroc als Sponsor iwie

Also das versuz Ding wird von denen auch gut ausgeschlachtet, Gucci macht seit Tagen auch Werbung für Merch von Battle. Oder gab/gibt es von den anderen VS Battles auch Merch?
Bei den anderen Battles gab es das auch, zumindest bei Badu vs. Scott und Brandy vs. Monica
Finde das Shirt zu dem Battle hat was...aber wer kauft das und hat das so auf dem Schirm
 
Nur weil er twittert dass er es unter Million nicht macht heißt dass doch nicht dass er jetzt wirklich ne Million kriegt lol
 
stimmt schon, letztendlich weiß mans nich... ich kann mir auch vorstellen, dass es gucci gerade reizt über jeezy zu triumphieren... aber billig wird das trotzdem nich gewesen sein
 
Fiddy würde ein Verzuz gg Game machen



Gab es da die letzten Jahre mal Annäherungsversuche oder ignorieren die sich einfach?




Gab das hier 2016 wo Game die Sache ruhen lässt...aber glaube seitdem 50 plant die Sache als Serie rauszubringen ist Game wieder pissed...ist so ne on/off Sache würde ich meinen
 
Back
Top Bottom