Rap Gossip International

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sehr jut, dass mein Jehirn Black Mafia Life und C-Bo vor denen nausspuckt.

Goldlink am Scheiße labern über Mac Miller

EDtuZ4v.jpg

jNEzYWv.jpg

Antwort von Anderson Paak

"I would imagine yo weird ass posted up somewhere just like this when you decided to make that disrespectful, narcissistic, jealous grossly unnecessary post. Why you would do it I can’t even understand It . maybe your belt was wrapped around your Gotdamn waist too tight or maybe it was the choker cutting the circulation off to the brain but since you felt it necessary to bring me up twice and my boy ain’t here to respond ima say it like this. You ain’t the first to make an album inspired by a relationship, you ain’t the first to make a song featuring Anderson .Paak but you are the first to disrespect my friend who is no longer here for absolutely no reason and I can’t stand for that. I’m not a tough guy I’m not about negativity but this bugged me bad bro. I’ve called you and dm’d and you havnt responded. So since this is what you like to do in order to get attention we can do it like this. You’re not surprised huh? Well I’m in disbelief!!! If Devine feminine was such a blue print of your record then tell me where the plaques are for whatever your shit was called!! Mac brought your ass on tour and opened up his fan base to you when you had nothing and this the type of appreciation you give? You should of just been grateful for the op! Whatever issues you had with Mac should have been addressed in person and ended there. what’s the point of bringing this up after his passing and disrespecting his name? You really woke up feeling like that was the move? That ain’t how you go about promoting whatever you got coming. Some things simply have nothing to do with you but when you have a God Complex im sure it’s easy to think everything comes from you or was inspired in some way. Whatever it is I ain’t giving it no more energy. I pray you get back to the music and spreading good energy, ima do the same. Mac Miller forever, love to his family and y’all have a blessed one."

Scott La Rock Sohn wollte KRS hauen. Weiß noch nicht warum, aber KRS One Bashing ist fast so gut wie Talib Kweli Bashing

Scott La Rock Sohn wollte KRS hauen. Weiß noch nicht warum, aber KRS One Bashing ist fast so gut wie Talib Kweli Bashing

Wieder was gelernt!

...geht raus an den Teacher!

KRS-One_Book_signing1.jpg

...Nächsten Monat (irgendwann Dezember) soll es weiter gehen im 6ix9ine Prozess... er soll verurteilt werden.
Mal sehen ob er (komplett) frei kommt.

Bink! und Mike Dean streiten sich darüber wer den Devil in a new Dress Beat gemacht hat. Btw.:

:thumbsup:

Bink! wurde sowieso neben Kanye und Just Blaze immer unterschätzt.

Und Mike Deans Verhalten ist wirklich ziemlich arrogant ggü. ihm. Bink! hat auch alleine schon so Beats gemacht wie den für Kanye, wenn ich mich recht entsinne. Die Gitarre wurde auf alle Fälle von jemandem anders gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Find Mike Dean kommt souveräner rüber in der Auseinandersetzung. Wie es genau abgelaufen ist, weiß niemand.

Find Mike Dean kommt souveräner rüber in der Auseinandersetzung. Wie es genau abgelaufen ist, weiß niemand.
Letzteres stimmt sowieso, aber was er da sagt: ''just another hip hop loop with Kontakt drums'' ist schon ziemlich hochnäsig - warum holt man sich dann jemanden wie ihn für's Album, wenn's doch nur standard ist, was er macht?

mike dean ist eine legende , was nimmt dieser andere heini sich raus, vor allerm diese white boy scheiße, wenn man für scarface nich zu weiß is, haben alle anderen wohl die fresse zu halten

Bink! ist auch 'ne Legende - was ''Heini''? (https://www.discogs.com/de/artist/69998-Bink!) Okay, der ist halt nicht dein Geschmack, der ja eher im Süden der USA verortet ist, also eher Mike Deans Richtung.

Der White Boy-Post ist schon ein bisschen arg, aber das kommt wahrscheinlich von diesem Beigeschmack, den dieser eine Post von Mike Dean hinterlässt. Kommt echt so rüber wie diese Aussagen von Leuten, die ''Hip-Hop für Leute machen, die eigentlich Hip-Hop nicht mögen''. Bei solchen Aussagen kann man dann so eine Reaktion durchaus schon kommen sehen.

Als ob Leute wie Millie Bobby oder Billie Eilish nicht ständig mit älteren Männern aus dem Showbiz zu tun hätten. Dass das Showbiz an sich kein Alter kennt und selbst junge Leute hemmungslos sexualisiert und ihnen kaum Raum lässt wie echte junge Menschen zu leben ist doch auch nix Neues. Der mentale Zerfall folgt dann einige Jahre später wie bei Aaron Carter, Miley Cyrus, Selena Gomez, Britney Spears etc.

Da braucht es aber keinen Drake zu, der sowieso an jedem dran hängt der irgendwie gerade in aller Munde ist.

In 2019 though, Eilish had a lot of people famous people in her phone to cite. She listed off Hailey and Justin Bieber, Young Thug, Avril Lavigne, Ariana Grande, Kid Cudi, Ty Dolla $ign, Teyana Taylor, and countless others that she chose not to mention before she landed on Drake

Thug, Cudi, Ty dolla und Justin die Pedos ey

lach bezieht sich der "grooming"-vorwurf da jetzt echt bloß auf diesen 20 sekunden schnipsel in dem die meint drake sei "nice"?

Als ob Leute wie Millie Bobby oder Billie Eilish nicht ständig mit älteren Männern aus dem Showbiz zu tun hätten. Dass das Showbiz an sich kein Alter kennt und selbst junge Leute hemmungslos sexualisiert und ihnen kaum Raum lässt wie echte junge Menschen zu leben ist doch auch nix Neues. Der mentale Zerfall folgt dann einige Jahre später wie bei Aaron Carter, Miley Cyrus, Selena Gomez, Britney Spears etc.

Da braucht es aber keinen Drake zu, der sowieso an jedem dran hängt der irgendwie gerade in aller Munde ist.

Thug, Cudi, Ty dolla und Justin die Pedos ey

Versuch das doch nicht zu relativieren, Drake ist einfach ein creep. Ist ja nicht die erste Story in dem Kontext

Drake was dating 18-year-old model Bella Harris, making him 14 years older than her. While 18 is the legal age in the United States, the age difference is more than a little weird. But what makes the whole situation even more uncomfortable is the fact that the pair has known each other since 2016 when she was only 16-years-old.

“He a great friend and a great role model. We just texted each other the other day. He was like ‘I miss you so much,’ I was like, ‘I miss you more,’ he’s great.”

Millie was only 13 at the time of the interview

o_O

Mit der Bieber Tusse hatte er glaub ich eine ähnliche Geschichte.

Als Ü30 Jähriger mit Minderjährigen zu schreiben (es sei denn es ist die eigene Nichte o.ä.) ist einfach zuhöchst fragwürdig.

Versuch das doch nicht zu relativieren, Drake ist einfach ein creep. Ist ja nicht die erste Story in dem Kontext

o_O

Mit der Bieber Tusse hatte er glaub ich eine ähnliche Geschichte.

Als Ü30 Jähriger mit Minderjährigen zu schreiben (es sei denn es ist die eigene Nichte o.ä.) ist einfach zuhöchst fragwürdig.

Wie Murmel schon gesagt hat, das anhand dieses kurzen Eilish Clips zu behaupten ist schon an sich ziemlich fragwürdig.

Zumal im anglo-amerikanischen Kontext ständig jeder zu jedem sagt "i missed you", insbesondere sogar in eher oberflächlichen Kontexten. Ich fand das auch befremdlich aber man gewöhnt sich irgendwann daran.

Solang er sich nicht einen Sexkult aufbaut oder 14 jährige Aaliyahs heiratet ist das alles noch nix besonderes.

bin kein drakeexperte aber für mich kommt der tuntig genug rüber um selbst seinem postboten casual dinge ins ohr zu flüstern die sich andere für ihre hochzeitsnacht aufsparen

Zurück
Oben Unten