Rap Gossip International

bin kein drakeexperte aber für mich kommt der tuntig genug rüber um selbst seinem postboten casual dinge ins ohr zu flüstern die sich andere für ihre hochzeitsnacht aufsparen

MJ war locker 20x tuntiger und siehe da...

Wie Murmel schon gesagt hat, das anhand dieses kurzen Eilish Clips zu behaupten ist schon an sich ziemlich fragwürdig.

Zumal im anglo-amerikanischen Kontext ständig jeder zu jedem sagt "i missed you", insbesondere sogar in eher oberflächlichen Kontexten. Ich fand das auch befremdlich aber man gewöhnt sich irgendwann daran.

Solang er sich nicht einen Sexkult aufbaut oder 14 jährige Aaliyahs heiratet ist das alles noch nix besonderes.

Es ist ekelhaft und moralisch verwerflich. Aber kannst ja mal mit der 13 Jährigen Nachbarstochter über Jungs schreiben und danach mal ihren Dad fragen wie er das so findet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es ist ekelhaft und moralisch verwerflich. Aber kannst ja mal mit der 13 Jährigen Nachbarstochter über Jungs schreiben und danach mal ihren Dad fragen wie er das so findet.

Will dir jetzt nicht zu Nahe treten aber... man muss da jetzt nicht emotional überreagieren nur weil er sich komisch verhält. Und wenns so ist wird das im #MeToo Cancel Zeitalter nicht lange auf sich warten lassen. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft dass da irgendwas vorfallen (oder vorgefallen sein) könnte wenn die da so fröhlich im Interview mit irgendeiner Boulevard-Zeitung drüber plaudern wie nett der Aubrey doch sei.

Seine Baby Mama zumindest war ja auch alt genug. Aber das war ja anscheinend auch ein Unfall :emoji_shrug:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pedo Drake mal wieder

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


unbenannt-2.5764316.jpg


17 is das neue 25 für mich

muckt nich
 
Will dir jetzt nicht zu Nahe treten aber... man muss da jetzt nicht emotional überreagieren nur weil er sich komisch verhält.

Sry, das mein moralischer Kompass funktioniert :emoji_upside_down: Ich persönlich würde bei dem Herren mal mit der Basie an der Tür anklopfen, stimmt.

Und wenns so ist wird das im #MeToo Cancel Zeitalter nicht lange auf sich warten lassen. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft dass da irgendwas vorfallen (oder vorgefallen sein) könnte wenn die da so fröhlich im Interview mit irgendeiner Boulevard-Zeitung drüber plaudern wie nett der Aubrey doch sei.

Seine Baby Mama zumindest war ja auch alt genug. Aber das war ja anscheinend auch ein Unfall :emoji_shrug:

Ne, glaube nicht das in dem Fall etwas passiert ist. Aber da gehen schon ein paar Alarmglocken an, insbesondere weil es nicht der erste Vorfall in der Art ist.

mit welcher 13 jährigen hat er denn über jungs geschrieben?

latest
 
bin kein drakeexperte aber für mich kommt der tuntig genug rüber um selbst seinem postboten casual dinge ins ohr zu flüstern die sich andere für ihre hochzeitsnacht aufsparen
Nur bei älteren Frauen, da hat Drake Grenzen (Madonna)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten