Rap am Mittwoch / DLTLLY

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Deutscher Battlerap ist tot glaube ich
Heilige Scheiße wo finden die diese ganzen wacken, uncharismatischen, nichtssagenden dullis??
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auch geil

steini on beat schon fresh
 
ich kann bei diesen thumbnails schon nicht mehr klicken. natürlich muss man als rapper nicht aussehen wie fifty cent in seiner prime, aber das wirkt alles wie ne behinderten-werkstatt. und wenn das behinderte zum teil des gimmicks gemacht wird, dann ist das nicht mein ding, aber ok. again aber: die probieren ja fast alle immer in so nem halbragenden spitti-mitti flow mütter zu F****n (und hehehe, dann wirds irgendwann ironisch gebrochen, weil man sich ja doch nicht traut) und verkörpern halt die maximale uncoolheit in person.

ich hab mir den trailer von @HighOne 2 minuten angeguckt. das ist ja schlimmer als jeder poetry-slam. diese frau am anfang: was möchte sie darstellen? ich bin nicht der meinung, dass eine rappende frau überragend aussehen muss, aber sie gibt sich ja sehr viel mühe so auszusehen, als ob sie ne gescheiterte street-workerin wäre und rappt dann selbstbewusst irgendwelche battle-lines? ich kauf ihr keine ab. zusätzlich rappt sie noch scheisse. alle die danach kommen übrigens auch (also bis minute 2). ich könnte mich ein wochenende mit meiner schwester zusammensetzen, mit ihr ein image überlegen, ein paar lines schreiben und sie würde besser rappen / performen / hätte mehr style als diese ganzen vollversager da. schmutz.
 
Zurück
Oben Unten