Rap am Mittwoch / DLTLLY

saugut!

fast jedes battle gut

dito. dennoch möchte ich KIRUMA empor heben, das wird zu krass, wenn der weiter gibt. allein wieviel der brudi aus dem lutschi karma raus holt, niemals war der toller Typ besser als gegen KIRUMA. sprich mehr für kiruma als für den anderen.
 
dito. dennoch möchte ich KIRUMA empor heben, das wird zu krass, wenn der weiter gibt. allein wieviel der brudi aus dem lutschi karma raus holt, niemals war der toller Typ besser als gegen KIRUMA. sprich mehr für kiruma als für den anderen.
hahaha, kann mit karma eigentlich auch null anfangen, gegen kiruma hat der aber vermutlich seine beste leistung aller zeiten rausgeholt.
kiruma ist aber auch eine maschine, für mich nach yarambo zweitbeste performance des abends. yarambo an dem tag aber unfickbar

Edit: Nochmal kurz durchgeskippt - Karma ist schon bisschen dämlich. In einem Part erzählt er, dass Kirumas Freundin irgendwelche Liebesposts posted, im nächsten Part ist er ein Incel der sie stalkt. Alles für die epische dritte Runde halt
 
Zuletzt bearbeitet:
yarambo hat das dltly-battle abgeliefert, wofür kato und rob nicht in der lage waren. endlich hat einer mal craze den wannabee lappen tief zersägt, überfälliger mars-restfikk.
 
Mars vs ZinZity war echt enttäuschend. Traurig eigentlich, dass fast jedes andere Battle besser als das zweite Main Match war. Mars baut generell immer mehr ab hab ich das Gefühl, glaube der hatte einen kurzen Peak und jetzt geht‘s langsam bergab.
 
Mars vs ZinZity war echt enttäuschend. Traurig eigentlich, dass fast jedes andere Battle besser als das zweite Main Match war. Mars baut generell immer mehr ab hab ich das Gefühl, glaube der hatte einen kurzen Peak und jetzt geht‘s langsam bergab.

ja, war retrospektiv wirklich die negative überraschung des abends, hätte mega-potential gehabt.

dennoch möchte ich KIRUMA nochmals hervor heben, der wird kato nächstes jahr safe aushebeln. kato sowieso "nur" ein vergessener champ, dem man im nachhinein den respekt gibt.

und lyrico ist wirklich der einzige, der annähernd an den chief als host rankommt. jamie soll sich präsenztechnisch in den hintergrund verpissen.
 
ja, war retrospektiv wirklich die negative überraschung des abends, hätte mega-potential gehabt.

dennoch möchte ich KIRUMA nochmals hervor heben, der wird kato nächstes jahr safe aushebeln. kato sowieso "nur" ein vergessener champ, dem man im nachhinein den respekt gibt.

und lyrico ist wirklich der einzige, der annähernd an den chief als host rankommt. jamie soll sich präsenztechnisch in den hintergrund verpissen.
kato wird nächstes jahr kein champ mehr sein glaub ich
 
Was sind das alles für Namen, wusste kurz nicht ob ich mich in den Pokémon oder Anime thread verlaufen habe und hier vom redemption arc des Protagonisten die Rede ist
 
Kato
Kiruma
Mars
Yarambo

Als Nächstes dann cliffhanger wie Yarambo gegen Sasuke kämpft
 
Kato
Kiruma
Mars
Yarambo

Als Nächstes dann cliffhanger wie Yarambo gegen Sasuke kämpft
Bei Kiruma gehe ich voll mit, hatte da auch schon paar mal die Anime-Assoziation.
Aber beim Rest ist das doch Unsinn - wundert mich auch dass dir bei Mars B nicht erst die Planet/Kriegsgott-Assoziation in den Kopf geschossen kommt :D
wie der Inhalt meines Magazins, Mois
Oder bei Yarambo halt die Rambo-Assoziation
 
find ich nicht so, bestätigt mich darin mich nicht mit FOB zu beschäftigen. hat sonst wer gute machtes von FOB?

find dltlly und seit chiefs ausstieg dudl super, der rest ist ein cringe-festival.

Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal eure Meinung zu diesem Battle hier wissen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal eure Meinung zu diesem Battle hier wissen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

unangenehm, mc geuner generell absolut overrated und eigentlich nichtmal das mid tier als das er mittlerweile trauriger gilt.
 
Zurück
Oben Unten