Rap am Mittwoch / DLTLLY

BMCL: Ssynic vs Bong Teggy

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Du willst mich mit Schwarzen-Lines dissen, das hast du dir so gedacht / mich juckt gar nix Alter, ich hab mich bei 12 Years a Slave 2 1/2 Stunden totgelacht :D


haha wie sich dieser bong teggy einkackt als ssynic auf diese abmachung scheißen will, so n richtiger rappers.in dude
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Battle ist noch nicht da.
Vorab schonmal: Interview: Gregpipe trifft Dizaster vor dem RAM-Battle gegen Damion Davis (splash! Mag TV)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr krasses Battle. Dachte, Greg Pipe würde von Da
mion zersägt. Am Ende war es aber ein klares Untnschieden. Wãre schön, wenn die andren Battles ein ähnliches Niveau hätten..
 
GEWINNER

Ganz klar Damion !!!!

Der hat Greg einfach komplett zersägt, hatte Flowwechsel, seinen speziellen Sing-Sang-Rap, die klar besseren Punches, wesentlich mehr Punches und ungefähr 3-4 mal soviele Bars PLUS die eindeutig bessere Show. :eek: Komplettpaket hat einfach gestimmt. MAD PROPS :thumbsup:

Von Gregpipe war ich ehrlich gesagt eher enttäuscht, wenn ich überlege was für gutes Zeug der früher rausgehauen hat und hier hatte er wesentlich mehr Zeit. Einige Stellen kamen mir schon vor wie zigmal gehört. Auch er hatte ein paar gute Dinger, keine Frage, aber das hat mich nicht überzeugt.
 
Steht da Separate hinter Gregpipe?

Edit: Ja das ist er. Wie er sich an Dizaster hängt :D Hat ihn bestimmt herbestellt.


Damion hat jedenfalls geilere Flows ausgepackt, aber teilweise waren seine Lines nicht so toll. >Bei Gregpipe waren geile Lines dabei aber man hatte das Gefühl das alles schon mal gehört zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich hat Gregpipe gewonnen, obwohl man schon besseres von ihm gehört hat. Damion hatte zu lange Parts ohne Mehrwert, hat gechoked und nicht allzu viele wirklich effektive Punches. Gut waren Gimmicks, wie das rappen auf dem Publikum. Am bestem fand ich bei Greg fast schon die Passagen über Damions Sohn...

Insgesamt doch recht enttäuschend, fand das Battle zwischen Tierstar und Greg deutlich hochwertiger! Hab mir danach noch ein paar Battles aus den Staaten angeschaut (z.B. von Daylyt) und das war dann doch ein ganz anderes Niveau.
 
finds voll lahm. hab kein plan von so battles aber wenn das gut sein soll sind battles halt behindert.

das is krass, hab das auch nur gegoogelt weil ich nicht wusste wer dizaster ist. und das ist nicht nur rkass, weil canibus so scheiße ist.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war von Gregpipe gegen Damion leider auch etwas enttäuscht. Lag vermutlich daran, dass die Erwartungen zu hoch waren. Tierstar gegen Gregpipe fand ich da ehrlich gesagt besser. Und diverse andere BMCL-Battles und vor allem Battlemania-Finals auch.
 
Ich war von Gregpipe gegen Damion leider auch etwas enttäuscht. Lag vermutlich daran, dass die Erwartungen zu hoch waren. Tierstar gegen Gregpipe fand ich da ehrlich gesagt besser. Und diverse andere BMCL-Battles und vor allem Battlemania-Finals auch.
mach ne mal ne top5 liste der battles bitte bruder
 
mach ne mal ne top5 liste der battles bitte bruder

Top5 kann ich nicht machen, kann nur ein paar nennen die mir gut gefallen haben, bzw. wo mir mindestens einer gut gefallen hat:

Erstmal natürlich Laas, das war einfach überkrass, besonders seine 2. und 3. Runde:
https://www.youtube.com/watch?v=gVzPXJa4eTI

Fresh Polakke vs Le Nerd
https://www.youtube.com/watch?v=fJArtxDNhT4

Tierstar vs Gregpipe
https://www.youtube.com/watch?v=qSQBrHXWTOY

Battleboi Basti vs P-Zak
https://www.youtube.com/watch?v=6fAOSCXdMKM

Koozy vs Fatcap
https://www.youtube.com/watch?v=_cSsd58nwnk

Das wären mal so 5 BMCL-Battles die ich spontan nennen könnte, bei denen mich mindestens einer der Kontrahenten gut unterhalten hat.
Ansonsten von der letzten Saison Battlemania-Finals mit Gozpel/Fresh Polakke/Ssynic/Bong Teggy waren auch sehr viele gute dabei, wie schonmal erwähnt imho häufig besser als viele der BMCL-Battles.
 
Ich war von Gregpipe gegen Damion leider auch etwas enttäuscht. Lag vermutlich daran, dass die Erwartungen zu hoch waren. Tierstar gegen Gregpipe fand ich da ehrlich gesagt besser. Und diverse andere BMCL-Battles und vor allem Battlemania-Finals auch.
Ich frag mich aber auch woher diese hohen Erwartungen kommen. Damion ist kein Battle-Rapper auf Platte und hat auch Live zuvor nie gebattled, das hat ja schonmal wenig Hoffnung gemacht.
Bei mir Bestand die Erwartung eher darin, dass sich Damion, im Wissen gegen ein echtes Schwergewicht anzutreten, übertrieben vorbereiten wird, evtl. mit anerkannten Battle-Rappern connected und sich Tipps und die ein oder andere Idee geben lässt.
Aber so wie er sich im Interview äußert war die Vorbereitung wohl recht schlampig, wahrscheinlich auch deswegen der Aussetzer. Bei Greg habe ich im Nachhinein das Gefühl, dass er einen schwachen Gegner erwartet hat und keine Bars verschwenden wollte.

Für mich ein krasses Battle, insbesondere die 3te Runde:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar Gregor. Damion hat mir grad gegen Ende zuviel an seinen Teekesselchen entlang gehangelt. Insgesamt wirkte mir seine Peformance zu chaotisch. Gregpipe war da schon deutlich straighter Richtung Battle unterwegs. Trotzdem Respekt an beide dass sie die Cojones dazu haben. Ich glaube von den ganzen Top 10 Rappern würde sich das keiner trauen. Die kommen ja dann auf Nachfrage mit den seltsamsten Ausreden. Würde dort gern mal nen Kolle oder nen Essah stehen sehen;)
 
Ganz klar Gregor. Damion hat mir grad gegen Ende zuviel an seinen Teekesselchen entlang gehangelt. Insgesamt wirkte mir seine Peformance zu chaotisch. Gregpipe war da schon deutlich straighter Richtung Battle unterwegs. Trotzdem Respekt an beide dass sie die Cojones dazu haben. Ich glaube von den ganzen Top 10 Rappern würde sich das keiner trauen. Die kommen ja dann auf Nachfrage mit den seltsamsten Ausreden. Würde dort gern mal nen Kolle oder nen Essah stehen sehen;)
Ist doch klar, dass sich das keiner von den großen/bekannten traut, man hat ja gesehen was mit Canibus passiert ist und Cassidy wird es auch so ergehen. Wobei die jetzt auch eher so Laas/Separate-Niveau darstellen.

Das Battle von Laas ist imo übrigens ein schlechter Witz, da der Gegner einfach unterste Schublade war. Ich feier es ja auch nicht ab wenn Bayern die Mc Fit Allstars im Freundschaftsspiel zer****t.
 
Ganz klar Gregor. Damion hat mir grad gegen Ende zuviel an seinen Teekesselchen entlang gehangelt. Insgesamt wirkte mir seine Peformance zu chaotisch. Gregpipe war da schon deutlich straighter Richtung Battle unterwegs. Trotzdem Respekt an beide dass sie die Cojones dazu haben. Ich glaube von den ganzen Top 10 Rappern würde sich das keiner trauen. Die kommen ja dann auf Nachfrage mit den seltsamsten Ausreden. Würde dort gern mal nen Kolle oder nen Essah stehen sehen;)
wieso verdient das respekt dass die sich das trauen? das sind absolute nullnummern, das rap am mittwoch war das größte überhaupt in ihrer karriere. hab vorher noch nie nen song oder so von einem der beiden gehört. die machen das um sich zu promoten, es ist nicht so, dass die sich hinabbegeben in die tiefen des battleraps um hiphop einen gefallen zu tun.
 
Ist doch klar, dass sich das keiner von den großen/bekannten traut, man hat ja gesehen was mit Canibus passiert ist und Cassidy wird es auch so ergehen. Wobei die jetzt auch eher so Laas/Separate-Niveau darstellen.

Das Battle von Laas ist imo übrigens ein schlechter Witz, da der Gegner einfach unterste Schublade war. Ich feier es ja auch nicht ab wenn Bayern die Mc Fit Allstars im Freundschaftsspiel zer****t.


hab grad auf ipsaint empfehlung auch laas angeschaut. ich glaub ich schau mir nix mehr an, wenn dieser fettsack da das ding tatsächlich mal gewonnen hat. und laas zwar inhaltlich ne ganz nette 8mile kopie aber halt auf die gewohnt nervige und verrkampfte uncoole art. nee, der typ ist einfach so unlocker und unswaggy dass es scheißegal ist was der macht und ich ihn einfach nicht cool finde.
 
Das Battle von Laas ist imo übrigens ein schlechter Witz, da der Gegner einfach unterste Schublade war. Ich feier es ja auch nicht ab wenn Bayern die Mc Fit Allstars im Freundschaftsspiel zer****t.

Klar, Drob kackt da gegen Laas völlig ab. Da kann Laas aber nichts für und es schmälert nicht seine Leistung. Wie krass sauber und kraftvoll er da seine Parts durchspitted ist einfach krass. Für mich vom technischen Niveau her in Deutschland outstanding. Ich freue mich aber natürlich gerne über Links wo jemand im deutschsprachigen Raum a Capella live ähnlich krass abgeht.

Klar kann man Laas haten, und wer mit seiner Art nicht klarkommt und ihn einfach nicht mag, der wird auch das Battle nicht mögen. Kein Ding. Das macht die Skills die er da zeigt aber nicht schlechter.
 
Klar, Drob kackt da gegen Laas völlig ab. Da kann Laas aber nichts für und es schmälert nicht seine Leistung. Wie krass sauber und kraftvoll er da seine Parts durchspitted ist einfach krass. Für mich vom technischen Niveau her in Deutschland outstanding. Ich freue mich aber natürlich gerne über Links wo jemand im deutschsprachigen Raum a Capella live ähnlich krass abgeht.

Klar kann man Laas haten, und wer mit seiner Art nicht klarkommt und ihn einfach nicht mag, der wird auch das Battle nicht mögen. Kein Ding. Das macht die Skills die er da zeigt aber nicht schlechter.
Das ich Laas generell nicht mag soll an dieser Stelle keine Rolle spielen, denn Laas beim Battle auf der Bühne beurteile ich anders als Laas in seiner Musik. Ich trenne da ganz klar, weil diese beiden "Welten" mE nichts miteinander zu tun haben und sich oft genug gezeigt hat, dass ein guter Performer auf der Bühne oft minderwertige Musik macht und umgekehrt.

Ich stimme mit dir soweit überein, dass Laas sich makellos präsentiert und eine Menge Energie sowie Wut rüber gebracht hat. Nur kann man das imo kaum einordnen wenn der Gegner so schwach ist. Ob man das Laas nicht anrechnen kann? Naja, korrigiere mich falls ich falsch liege, aber wurde Laas nicht in die Suche nach einem Gegner miteinbezogen? Hatte durchaus das Gefühl, dass das Risiko so klein wie möglich gehalten werden sollte. Hätte er im Battle Ssynic, Fresh Polakke, Tierstar oder Gregpipe auseinander genommen wäre das etwas ganz anderes. So bleibt ein sehr fader Beigeschmack...

Man muss aber auch sagen, dass man sich natürlich auch gegen einen schwachen Gegner blamieren kann, wie es Seperate getan hat. Das war sehr unangenehm anzuschauen bzw. ich konnte es mir gar nicht ganz geben.
 
Zurück
Oben Unten