Ranking aller Bushido-Alben [Abgeschlossen]

gibt euch diesen banger

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was sind eure Top Bushido Songs, die nicht mehr funktionieren, seit er unter Polizeischutz steht?

1. Leben und Tod des Kenneth Glöckler
2. Geschlossene Gesellschaft
3. Staatsfeind Nr. 1

Part auf 30-11-80 auch vorne mit dabei.

Aber krass, dass er Leben und Tod des Kenneth Glöckler tatsächlich von Youtube genommen hat. Bei anderen Songs juckt es ihn ja auch nicht, wie albern die heute wirken.
 
30-11-80 auch wieder super kreativer album titel von sido, vielleicht kann man das ja auch noch mit den wörtern "maske" oder "ich" kombinieren grübel
 
gibt euch diesen banger

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wie alt ist sein lyrisches ich da? der text wird zur demontage seiner selbst, wenn man sich vorstellt, dass der 40-jährige bushido das alles macht, was er da von sich gibt. der arbeitslose gangster, der im gerichtssaal koka zieht und ‘ner russenschlammbe die handtasche abzieht. fantastique.
 
wie alt ist sein lyrisches ich da? der text wird zur demontage seiner selbst, wenn man sich vorstellt, dass der 40-jährige bushido das alles macht, was er da von sich gibt. der arbeitslose gangster, der im gerichtssaal koka zieht und ‘ner russenschlammbe die handtasche abzieht. fantastique.
haha ja dacht ich mir auch
 
hab den "ich muss gucken wo ich bleib" track immer so verstanden dass er da die damalige ccn-attitüde wiedergeben wollte, aus der perspektive seines jungen ichs eben
generell underrated das tape
 
Part auf 30-11-80 auch vorne mit dabei.

Aber krass, dass er Leben und Tod des Kenneth Glöckler tatsächlich von Youtube genommen hat. Bei anderen Songs juckt es ihn ja auch nicht, wie albern die heute wirken.
wahrscheinlich geht ihm amnigus mit seinen möchtegern weisheiten schon so auf den sack dass er im hintergrund versucht kay als ghostwriter zurückzuholen
 
Zurück
Oben Unten