RANDGRUPPE - DRITTES ALBUM SNIPPET (direktlink/download)

was für ne scheisse ...

wieder paar bitende savas clowns die sich zum affen machen , peinlich !!!
 
kasper mitläufer groupie (schau dir das wort nochmal und lerns,...)
ahha
oook.

das bin ich auch nicht, aber ich erkenne wann jemand talent hat oder nicht.

mhm.
 
ach da brauch ich nix lehrnen aber du könntest von mir noch so einges lehrnen ;)

talent würd ich das nich nennen
gut sind die da gibs kein zweifel aber der rap is totales 0815 zeug
so rapt jeder
die xte gebytete sav version eienr sav kopie

da fehlt es an individuaität
ich hab mri auch mal das video geschoben und man muss sagen
kopieren können se gut

kann ya jeder machen was er will aber so is man dann halt nur rapper
und dazu noch wie alle anderen

sprich nix neues im westen
 
sprich du kannst immernoch kein deutsch
ich schick dir gernen nen duden

teils hast du ja recht, aber ich finde dass man innerhalb der randgruppe schon unterschiede erkennen kann


aber jeder hat das recht seine eigene meinung zu vertreten :)
 
Ist nichts Neues. Rap-technisch simpler Sheezy, Themen ausgelutscht, Beats dabei krass.
Ist natürlich gut für Pott- und OR-Fans, aber kann es nicht feiern... vor allem werd' ich bei den Stimmen aggressiv.
 
sprich du kannst immernoch kein deutsch
ich schick dir gernen nen duden

teils hast du ja recht, aber ich finde dass man innerhalb der randgruppe schon unterschiede erkennen kann


aber jeder hat das recht seine eigene meinung zu vertreten :)

:confused: meinst du du bist was ebsseres weil du die rechtschreibung behrscht oder wie
udn wieso kann jetz aufeinmal jeder seine meinung äusern
paar postz zuvor kam noch sowas wie "wat wer bist du den" :rolleyes:
und unterschiede gibs immer aber was mach tdas für ein unterschied wie gross ihre nasen sind
und wieso inerhalt :D ich red davon das die genau so klinge nwie zich andere rapper
das is so interesant wie akten nach ihren versicherungs numemrn zu ordnen
 
weil ich gemerkt hab dass das net korrekt geschweige denn nett war.
 
simply, lass gut sein, danke für dein support!aber mit so babblern muss man sich nicht auseinandersetzten.

wer kein bock auf RG hat, solls lassen und wer meint er müsse gebite usw ins spiel bringen, soll sich einen runnerschrubben auf sein hiphop fachwissen.
und wer sich über das video auskotzen will, sollte mal bedenken, dass das n 2-3 stunden dreh war, und alles ohne kohle, selbstgemacht! und das soll erstmal jemand besser machen.

peace
 
:eek: kommt RICHITG Pervers , ballert mir die Ohren weg . Gefällt mir sehr gut ...

... 5/5 Staaz !!!!

Gruss
SMG

ps. Das Video ist ja mal Total der BURNER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
:eek: kommt RICHITG Pervers , ballert mir die Ohren weg . Gefällt mir sehr gut ...

... 5/5 Staaz !!!!

Gruss
SMG

ps. Das Video ist ja mal Total der BURNER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann mich da nur anschließen, RG pump ik täglich im CLS! Das Video hab ik zum ersten Mal gesehen, derbe produziert!

Frankfurt rockt!
 
kann mich da nur anschließen, RG pump ik täglich im CLS! Das Video hab ik zum ersten Mal gesehen, derbe produziert!

Frankfurt rockt!

der cls auf deinen fotos is dein eigener?

penner :cool:

hab letztens nomma kollegen dein bmx auftritt in frankreich gezeigt..is immernoch burner :D

achja das snippet is fresh..das neue hh-hilft exclusive gefällt mir auch richtig gut..verstehs irgendwie überhaupt nicht wie man da immer savas raushören kann..savas rappt in keinem seiner tracks auch nur annähernd so aggressiv und mit dem druck
 
Rap Exclusive Track geht ab , alter ich bin Fan geworden :D :cool:

bei dem Video , die Pause die Jonny da einsetzt , zu geillllloooooooo *geht ab* !!!
 
der cls auf deinen fotos is dein eigener?

penner :cool:

hab letztens nomma kollegen dein bmx auftritt in frankreich gezeigt..is immernoch burner :D

achja das snippet is fresh..das neue hh-hilft exclusive gefällt mir auch richtig gut..verstehs irgendwie überhaupt nicht wie man da immer savas raushören kann..savas rappt in keinem seiner tracks auch nur annähernd so aggressiv und mit dem druck


sagen wir mal so, der "CLK" auf den Fotos ist mein Zweitwagen, den CLS gibt es erst nach dem Fotoshooting zu sehen. Der toppt das clk-cabrio noch einmal um Längen.

Hier schon mal die Felgenaktion!

Aber Back to Topic, die Randgruppenscheibe ist mit Abstand die beste deutsche Produktion die ich bisher gehört habe, alleine die Beats geben einem dermaßen auf die Backe, da schauen die Passanten in Berlin immer blöd ins Autofenster rein wenn ich mit meiner Bundeskanzlerschüssel über den Ku-Damm zu Frankfurter Sound pose/cruise etc.!:D

Jungz, ik komme bald noch mal zu Euch für das Feat.!

Frankfurt-Berlin (MUSS SEIN)
 
doa, bist immer willkommen, weisst du ja! und feature ist ehrensache ;)
und pump weiter RG in Berlin hehee

peace

p.s.: leute checkt weiter unser snippet, das video, gibt auch schon wieder neue freedownloads auf: www.rand-gruppe.de
 
Zurück
Oben Unten