RANDGRUPPE - DRITTES ALBUM SNIPPET (direktlink/download)

Hi Camisa,

hab mir am WE das Ding endlich geholt.

Das 3.Album stellt mal wieder einen Qualitätssprung dar.
Alles oder Nichts war von der Qualität schon Welten besser als Maulkorb,
aber was Ihr da jetzt rausgehauen habt - Absolut Top!

Ihr habt da einige Beats drauf, die mich absolut flashen und eigentlich einer breiteren Masse zugänglich gemacht werden müssten.
Besonders der Beat von "Go Shorty" ist der Hammer!

Das Ihr Rappen könnt, braucht glaube ich nicht mehr rausgestellt werden, das ist immer auf gleichbleibend hohem Niveau.

Fazit:

Meine Hochachtung für einen weiteren Qualitätssprung. Ich hoffe Ihr bekommt nun endlich die Aufmerksamkeit die Ihr verdient!

Gruß
Sven
 
Ich habs auch... bomben Teil... überfett... brauch man nichts zu sagen außer...


GIBT DEN JUNGS DIE SCHEIß KOHLE DIE SIE VERDIENEN!

Hammer Teil...


Peace Jigg...
 
Ich kann einfach nicht verstehen, warum dieses Album nicht die Aufmerksamkeit erhält die es verdient.

Mittelmäßige Rapper bringen Schrott raus und verdienen sich einen Arsch voll Kohle mit dem Dreck und die wahren Perlen bleiben unendeckt. :mad:
 
leute,
danke an alle die unser snippet geloadet haben, und über 2000 downloads in knapp 4 wochen sind nicht übel!

und wer unsere mukke nice findet, leute, bitte nicht das ganze album ziehn! die paar kröten sollte euch unser stuff dann schon wert sein ;)

und wers doch macht - WIR HOFFEN EUCH PLATZEN DIE OHRN :D

peace
 
da fällt mir ein ich hab letzten sommer so gegen 4 uhr morgens 2 von euch an der hauptwache gesehn o_O
ich wäre gerannt wenn der rock nicht so kurz und die schuhe nicht so hoch gewesen wären haha
 
Mc Elan schrieb:
und der track aufm kultstatus mixtape ( kannst du mir sagen was die grad treiben)

hey Elan, wir arbeiten gerade fleißig an unserem debüt album das noch in diesem
sommer rauskommen soll und an dem nachfolger mixtape zu "from bottom 2 top"
das ebenfalls noch in diesem sommer kommen soll.

Infos gibts auf http://www.kult-status.de

Camisa.One schrieb:
(P.s.: NICO, wenn du das hier liest, wie haben hier in FFM ein Hip Hop Magazin rausgebracht, indem ihr mit eurem onlineteil auch drin steht!)(Ich hab ne kleine Reviews geschrieben ) (kannst dich bei Interesse ja mal melden, ok)

hey Camisa, alles klar bei dir? wie läufts so mit dem Album? klar hab ich interesse,
würds gerne mal lesen;)

achso ich hatte ein Snippet gehört zu eurem Album im Platten CD's Tapes Forum,
hatte da auch gefeedbackt und den Juice Track hab ich mir auch gegeben,
derbe geile sache mal so nebenbei gesagt;)

holla back
 
Zurück
Oben Unten