Rammstein-Sänger steigt aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte gestern kaum schlafen ^^ Find Rammstein dope :cool: Kann mir die Alben "Mutter" und "Reise, Reise" komplett geben. Was davor war höre ich aber nicht xD
 
völlig merkbefreite musik, gut so weg damit!!!
neben den onkelz die band mit den hässlichsten fans!!!!
 
Rammstein: Steigt Sänger Till Lindemann aus?

Völlig überraschend hat das Management von Rammstein den Ausstieg von Till Lindemann bekannt gegeben, berichtete Blabbermouth gestern. En Esch, Mitbegründer von KMFDM, soll ihn ersetzen.

.. voll kacke irgendwie, wer hört rammstein, nachdem ihr markenzeichen quasi nicht mehr vorhanden ist?
find das irgendwie extrem überraschend, hab mir ab und zu rammstein immer mal gerne angehört!

quelle: http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/07/16/15982/index.htm


Ein Schock, finde ich sehr sehr sehr sehr traurig.
Rammstein ist eine Band, auf die ich immer stolz war, weil sie einfach coole Säue sind. Außerdem die einzige Band die ich mir, als kompletter Hip Hop Kopf, angehört habe und gut fand.
Der Sänger hat für mich dabei aber mindestens 75 % der Atmosphäre und der Qualität ausgemacht, der ist nicht einfach so zu ersetzen!
Weiss jemand warum er ausstieg?


"Lindemann suche neue Herausforderungen - denkbar seien sowohl eine Solokarriere als auch ein neues Band-Projekt."

Ich denke aber auch, dass die angesprochenen Spannungen eine große Rolle gespielt haben
 
aeko, hast dus nicht mitbekommen? das war ne ente. lindemann BLEIBT :)
 
find ich komisch wie man rap & gleichzeitig noch sowas hören kann !!!

vielleicht weil nicht jeder so eng und beschränkt im kopf ist und auch offen für andere sachen ist?

edit: als echter "hiphopper" hört man natürlich 24/7 nur rap...hatte ich vergessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten