Rammstein-Sänger steigt aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~K2~

gehört zum Inventar
Registriert
24. Oktober 2002
Beiträge
1.308
Rammstein: Steigt Sänger Till Lindemann aus?

Völlig überraschend hat das Management von Rammstein den Ausstieg von Till Lindemann bekannt gegeben, berichtete Blabbermouth gestern. En Esch, Mitbegründer von KMFDM, soll ihn ersetzen.

.. voll kacke irgendwie, wer hört rammstein, nachdem ihr markenzeichen quasi nicht mehr vorhanden ist?
find das irgendwie extrem überraschend, hab mir ab und zu rammstein immer mal gerne angehört!

quelle: http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/07/16/15982/index.htm
 
unter dem namen rammstein werden die wohl nichts mehr bewegen können.
 
Der Stiefvater von nem Homeboy ist Dachdecker oder sowas
und der hat mal was bei denen gemacht.
Die sollen angeblich ziemlich arrogant sein.

Die Musik war sowieso immer das gleiche !
 
mmh toll fand ich die musik jetzt auch nicht ... aber is immerhin ne band, die auch in den usa und auch sonst auf der welt sehr erfolgreich sind.
 
finde die sehr geil , einer der weinigen deutschbands die ich seit jahren feiere .obwohl ich die letzten sachen nicht so toll fand . aber wer die mal live gesehen hat , der kommt nicht mehr los von denen . hab sie damals in dortmund gesehen , ein wahnsinnserlebnis . falls das stimmen würde . wäre das katastrophal . weil lindemann einfach rammstein ist und rammstein lindemann ist .:(
 
die hatten ein geilen track...dass wars

dieses mutter oder sowas...oder sonne?

kein plan wie dass hieß
 
Dann können sie sich gleich auflösen...das ist nicht mehr das gleiche..

hab die auch vor inzwischen fast 10 Jahre bei Rock am see gesehen und das war bis heute die beste Live Show die ich gesehen habe..und ich habe einiges gesehen inzwischen
 
neeeeeeeeein :( :(
rammstein warn übertight :(

ich muss zerstöööööööööööööööööööööööören ...!! :mad:
hab mir immer ne tony d collabo mit denen gewünscht
 
Oha. Ohne seine Stimme ist Rammstein nicht Rammstein. Sehr schade :(:(
 
ein soloalbum kommt ja noch
*schnüff*
eine ära deutscher musik geht zu ende ^^
 
haha. mal schnell die ganze onlinewelt für einen tag verarscht. und ich dachte schon, ich müsste mir sorgen machen.
 
freude :D .. ne wär krass wenn das nur ne ente gewesn wäre..
 
Fragt sich nur, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat. Bei Blabbermouth ärgert man sich natürlich über die eigene Leichtgläubigkeit - und über das Rammstein-Management, das auf Anfragen seitens der Presse nur selten oder überhaupt nicht reagiert.


:D:D:D
 
Mhmm kp wie heisst nochmal der Unterbereich..ach ja...

OFF TOPIC >> (NON HIP HOP) Musik.....wer lesen kann is klar im Vorteil :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten