Rage against the Machine - Battle of Los Angeles

ich mag die ersten beiden alben von rage.
(insight out steht dabei aussen vor)

aber ich finde die band entwickelt sich einfach nicht weiter ...
 
Original geschrieben von Leeva n II
ich mag die ersten beiden alben von rage.
(insight out steht dabei aussen vor)

aber ich finde die band entwickelt sich einfach nicht weiter ...


ganz doof gesagt entwickeln die sich nicht weiter weil sie sich aufgelöst haben...

meinst du vielleicht die metal band rage? weil ratm ham kein album gemacht welches insight out heisst...
 
dann hat sich halt nach den ersten beiden alben halt nicht mehr viel getan..sagen wir´s so
zack de la rocha´s band vor ratm war insight out, & da kommt nichts ran...
 
wer textlich an solchen Themen interessiert ist, und auch härterem Metal nicht abgeneigt ist, der kann sich ja auch mal Sepultura's "Chaos A.D.", "Beneath the remains" und "Arise" anhören...
 
jetzt hör doch auf den Genre-Fremdlingen Sepultura aufzuschwatzen :D ;)

Was die brauchen is ne gehörige Portion Converge :)
 
Original geschrieben von MagicMontan
vom textlichen inhalt her anti-flag, zsk und wenns auch ne andere musikrichtung sein darf against all authority...

zieh mir seit tagen anti flag (aufgrund einiger posts über die) rein und bin begeistert, obwohl ich sonst eher so en ratm und icubus freak war . Hab seitdem immer mehr punk für mich entdeckt !!!
Danke Jungs !!!

gruss
seeca :cool:
 
anti flag...geile musik &geile texte...
machen glaub ich zur zeit sogar ne deutschland tournee... und wieder nich meiner nähe.. :( :( :(
 
Original geschrieben von Hoof
anti flag...geile musik &geile texte...
machen glaub ich zur zeit sogar ne deutschland tournee... und wieder nich meiner nähe.. :( :( :(

Das wird mein erstes Punk Konzert, am Donnerstag in Köln !
Was für ein Publikum darf Mensch da erwarten. und wie geht es so auf nem Antiflag konzert ab ???


gruss
seeca
 
Original geschrieben von seeca21

Was für ein Publikum darf Mensch da erwarten. und wie geht es so auf nem Antiflag konzert ab ???

Ach, Anti-Flag haben echt affige Fans zum Teil. Ich sag dir scheiß in Köln auf Anti-Flag. Außerdem sind die ja nur als Support da ! Die Headliner Band ist Darkest Hour und die rocken wie nix anderes ! Ich wär ja auch nach Köln gefahren um Darkest Hour live zu sehen, aber werde ich nicht weil ich kein Bock AF hab :D Deswegen beweg ich meinen Arsch am 1. März nach Herten, da spielen nämlich Darkest Hour ohne Anti-Flag und Pipiedown als Support. Hach, das wird ein Fest. www.darkesthour.cc
 
Ach ja, wenn du noch nie aufm Konzert so einer Art warst, dann stell dich am besten erst ma n Stück nach Hinten oder an die Seite und beobachte, ansonsten könnte es sein dass du dir auf einmal sehr verloren vorkommst
 
Das Album is auf jeden Fall nice. Sleep Now in the fire fand ich aber immer am geilsten. Kennt jemand Renegades of Funk..war glaub ich die letzte Single von RATM. Also ich kenn keine ähnliche Gruppe mit so starken Funk Einflüssen.


peace
 
der track war auf renegades und isn cover......und alte chilipeppers und alte incubus haben weit mehr funk als ratm........
 
Zurück
Oben Unten