Rage against the Machine - Battle of Los Angeles

H aka N

auf Eis gelegt
Joined
Jan 1, 2001
Messages
9,430
Habe das Album per Zufall heute wiedergefunden und gleich mal durchgehört. Ich muss sagen, dass es mich so dermaßen freut diese CD nochmal zu hören. Dicke Tracks wie "Guerilla Radio" und "Born of a broken Man" die dieses Album zu einem musikalischen Hörgenuß machen. Wirklich sehr geil! Wollte es nur mal mitteilen, falls es noch so verplante Menschen wie mich gibt, die dieses Meisterwerk vergessen haben!:cool:

Hakan
 
Zwar nicht vergessen, aber immer wieder gern gehört!
Das grade du sowas hörst wundert (und freut) mich ja schon. :D
Echt ne geile scheibe, kommt aber nicht ganz an die erste (und beste) ran.


PS: you've got mail ;)
 
nAJA AUßER GUERILLA RADIO UND BATTLE OF la
find ich die cd nicht so wahnsinnig gut.

Das album davor ist viel besser.

aber als cd zum abreagieren ist die cd nicht schlecht
 
wirklich gut finde ich eigentlich nur das rage against the machine betitelte album. mit dem s/w bild von dem brennenden mönch.
das hat krasse energie....
 
Original geschrieben von genosse
nAJA AUßER GUERILLA RADIO UND BATTLE OF la
find ich die cd nicht so wahnsinnig gut.



intressant is ja nur, das dein zweitgenannter track gar nich existiert.....







.....find v.a. war within a breth und ashes in the fall ziemlich geil.....
 
boa hakan...jetz auch noch richtige zecken musik... was haben se nur mit dir gemacht. :D ;)

naja..RATM haben schon einige gute lieder, ich glaub das album wo bombtrack drauf is is gnaz geil, aber jetz nich so die gruppe die mich sonderlich interessiert hat...
 
Checkt die Tracks von Zack de la Rocha die von Dj Shadow produziert wurden...dick...sollte da nich mal n Soloalbum kommen??
 
ne, aber audioslave hat glaub eins rausgebracht ! :)

battle of LA rollt mehr als die ratm. find ich ganz ccol.
aber ratm ist schon ein über-album. kommt natürlich nicht an diese klasse ran.



god bless
faber
 
Hat jemand mehr Tipps in dieser Richtung? Hab jetzt auch Bulls on Parade wiedergefunden :D

Hakan
 
was meinste jetz genau mit richtung, so nur musklaisch oder auch von texten her ? ansonsten hau ma den largos bzw. striker an. der müsste dir weiterhelfen können. ;)
 
Original geschrieben von H aka N
Hat jemand mehr Tipps in dieser Richtung? Hab jetzt auch Bulls on Parade wiedergefunden :D

Hakan


molotov?
 
vom textlichen inhalt her anti-flag, zsk und wenns auch ne andere musikrichtung sein darf against all authority...
 
Ich war 2000 in der Alsterdorfer Sporthalle bei deren Deutschlandtour - Aua! :D

Battle of Hamburg


aber natürlich immer noch ne geile Scheibe
 
Original geschrieben von H aka N
Habe das Album per Zufall heute wiedergefunden und gleich mal durchgehört. Ich muss sagen, dass es mich so dermaßen freut diese CD nochmal zu hören. Dicke Tracks wie "Guerilla Radio" und "Born of a broken Man" die dieses Album zu einem musikalischen Hörgenuß machen. Wirklich sehr geil! Wollte es nur mal mitteilen, falls es noch so verplante Menschen wie mich gibt, die dieses Meisterwerk vergessen haben!:cool:

Hakan

Hab die platte auch bei meinem bruder vor ein paar Tagen gesucht und gefunden, war malwieder passend zur politsches Situation und hat malwieder klarheit geschafft! Hab mir gleich danach ein Tape aus Der ersten (rage against the machin) und der battle of los angles(3. ??) Ohne diese gruppe wär so ein mancher Tag mit Kopfschmerzen zuende gegangen! Mich freuts das es noch leute gibt die sowas zu schätzen Wissen! Audioslave ist schließ ganz und garnicht das selbe. Traurig niewieder soetwas hören zu dürfen(jedenfalls nichts neues) ...

peace
 
Back
Top Bottom