LP Raf Camora - Zukunft (Out Now)

Och nee.
Dann heute lieber Sob Rock von John Mayer (völlig unpassend für das Forum hier).
 
Habe aber Respekt davor, dass dieses Comeback ohne Ankündigung passierte. Werde für euch nachher im Zug mal reinhören.
 
Wer hört für mzee rein und verfasst einen lustigen tuntenroman
Hörs gerade im Zug Mit Ziel NRW (hab also viel Zeit..).
Bin früher großer Fan von den Raf 3.0 Sachen gewesen fand das sowohl musikalisch als auch Inhaltlich sehr nice.
Hat dann ja mit zumehmendem Erfolg alles gleichermaßen angefangen scheiße zu werden. Die letzten Alben habe ich garnicht mehr gehört.
nun war ich eben sehr freudig überrascht als mir Spotify sein neues Album vorgeschlagen hat. Ich mein er hat absolut ausgesorgt, 1 1/2 Jahre Zeit gehabt um bisschen klar zu kommen/ reflektieren zu können. Könnte also schon sein das er Musik nicht fürn Zuhörer und am Erfolg orientiert sondern alte Themen aus einer neuen Perspektive betrachtet und das nen gutes Album wird..
Bin dann schnell Pinkeln gegangen, hab meine Kopfhörer aufgeladen und das Album runter geladen. Funklöcher und leere Akkus sollten mir den Hörfluss nicht unterbrechen können.
Wieder am Platz angekommen wollte ich den Kopfhörern noch ein wenig Zeit schenken hab ausm Fenster geguckt und mich an das Erste mal Raf 3.0 hören zurück erinnert. Weiß nicht warum aber kann mich noch genau daran erinnern wie ich Roboter beim Mittagsschlaf machen gehört habe und dann später beim Zeitung austragen. War glaube ich 15 oder 16..
naja dann haben mich die vor mir sitzenden und schreienden Kinder zu doll abgefuckt und ich habe das intro angemacht.
Ist die gleiche scheiße wie die letzten drei oder vier oder keine ahnung was alben.
 
Zuletzt bearbeitet:
war größter camora-fanboy damals. find das intro auch ok, er hat eigentlich eine super stimme und setzt die auch gut ein. aber er sollte endlich diese rotztracks lassen mit diesen stampfenden scheiß drums, wir haben’s verstanden.

ansonsten lässt er auf jedem zweiten song toxisch-maskuline scheiße vom stapel, bisschen peinlich als enddreißiger. jaja, die schlampen wollen nur das cash, aber du hast alle gefickt und sie vermissen deinen cock. alles klar, mein lieber.

liebe fürs ketama-feature.
 
Jo, stimmt leider. Nix besonderes dabei. Hätte in der Versenkung bleiben können, schade.
 
war größter camora-fanboy damals. find das intro auch ok, er hat eigentlich eine super stimme und setzt die auch gut ein. aber er sollte endlich diese rotztracks lassen mit diesen stampfenden scheiß drums, wir haben’s verstanden.

ansonsten lässt er auf jedem zweiten song toxisch-maskuline scheiße vom stapel, bisschen peinlich als enddreißiger. jaja, die schlampen wollen nur das cash, aber du hast alle gefickt und sie vermissen deinen cock. alles klar, mein lieber.

liebe fürs ketama-feature.
Gab es nicht mal Gerüchte, dass der Juju bumst?
 
Gerade im Zug die erste Hälfte angehört und dann ausgemacht.

In der Zeit hätte ich auch einfach das Vince Staples Album komplett durchhören können und würde mich nicht ein Stück dümmer als zuvor fühlen.
 
Hörs gerade im Zug Mit Ziel NRW (hab also viel Zeit..).
Bin früher großer Fan von den Raf 3.0 Sachen gewesen fand das sowohl musikalisch als auch Inhaltlich sehr nice.
Hat dann ja mit zumehmendem Erfolg alles gleichermaßen angefangen scheiße zu werden. Die letzten Alben habe ich garnicht mehr gehört.
war größter camora-fanboy damals. find das intro auch ok, er hat eigentlich eine super stimme und setzt die auch gut ein. aber er sollte endlich diese rotztracks lassen mit diesen stampfenden scheiß drums, wir haben’s verstanden.
wie sehr ich diese posts unterschrieben kann
 
Dass er zurück kommt, war ja klar. Wäre er mit seinem alten Style zurück gekommen, hätte ich gefeiert, hätte er was ganz Neues, Anderes versucht, hätte ich gefeiert, aber es ist einfach genau das Gleiche wie die letzten zig Alben (nur schlechter gemastert). Absturz.
 
Hört sich halt einfach an als wären das die Tracks, die es warum auch immer nicht auf die letzten zwei Alben geschafft haben.. hätte er ruhig als Bonus Edition bringen können oder so, klingt genauso behindert
 
Zurück
Oben Unten