Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Brudis , bitte bleibt alle gesund schöne Festtage und Frohe Weihnachten.

Hoffe es geht alles gut bei euch ! Denkt dran Fenster auflassen beim Essen wenn es kalt wird bisschen in die Händeklatschen und Kniebeugen , dann passiert auch nichts!
Ein Stück Gans = 10 Kniebeugen
Könnt ja ein Spiel daraus machen.

2k20 Weihnachten bye Angi
 
Heute morgen zu einer Push-Meldung der Corona-App aufgewacht: Alamstufe Rot. Ein Risiko-Begegnung am 21.12.

An dem Tag saß ich 3 Stunden im Zug, um meine Eltern an Weihnachten sehen zu können. Meine Mutter hatte scheinbar schon so eine Vorahnung und meinte ich sollte mal lieber auf 1. Klasse upgraden, wenns zu voll ist. Habe ich dann aber nicht gemacht. Auf den Plätzen auf der anderen Gangseite saß so ein alter Knacker, der langsam und genüsslich an seinem Wurstbrot rumgeknabbert hat und dementsprechend lange keine Maske auf hatte. Wette der war das.

Naja, jetzt bin ich eben hier ins Tesztentrum in der Messehalle gefahren und hab mir das Röhrchen in Hirn und Rachen schieben lassen. Hoffe das negative Ergebnis ist morgen da, damit ich mit meinen Eltern Weihnachten feiern kann. Bis dahin verschanze ich mich im Gästezimmer und höre alle Alben durch, zu denen ich dieses Jahr bisher nicht gekommen bin.
Screenshot_20201224-093559_Corona-Warn.jpg
Bestes Weihnachtsgeschenk
 
So Leute, auch wenn ihr allein zuhause seid, seht mal zu, dass ihr mal paar Tage den Kopf frei kriegt (oder voll mit Suff und Essen) und lasst den Thread hier einfach mal Thread sein. In diesem Sinne auch hier nochmal:
Merry Christmas Christian Drosten GIF - MerryChristmas ChristianDrosten QuarantineChristmas GIFs
 
Zurück
Oben Unten