Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

3 Mio. Ungeimpfte ü60 klingt ja erst mal viel. Entscheidend ist doch, wie viele sich von denen gar nicht impfen lassen können. Gerade in den Altergruppen sind ja Vorerkrankungen absolut normal. Und der Rest will es halt auf die harte Tour.
 
Gibt doch kaum Vorerkrankungen, bei denen man sich nicht impfen lassen kann. Die meisten nutzen das doch nur als Ausrede, warum sie bisher nicht geimpft sind
 
Gibt doch kaum Vorerkrankungen, bei denen man sich nicht impfen lassen kann. Die meisten nutzen das doch nur als Ausrede, warum sie bisher nicht geimpft sind
Wenn dem so ist, hast du ü60 halt auch nicht wenige Trottel am Start. Inzwischen sollten gerade die wissen, dass man im höheren Alter stärker gefährdet ist. Ich glaub' allerdings auch nicht, dass man die dann jetzt noch eingefangen kriegt.
 
3 Mio. Ungeimpfte ü60 klingt ja erst mal viel. Entscheidend ist doch, wie viele sich von denen gar nicht impfen lassen können. Gerade in den Altergruppen sind ja Vorerkrankungen absolut normal. Und der Rest will es halt auf die harte Tour.
Impfquote Ü60 also bei 88 Prozent

weiß nich recht, was man da erwartet. Ein Teil von denen lebt auch allein mit beschränktem Radius etc.
 
Impfquote Ü60 also bei 88 Prozent

weiß nich recht, was man da erwartet. Ein Teil von denen lebt auch allein mit beschränktem Radius etc.
Ich erwarte gar nichts. Wer sich in der gefährdeten Altersgruppe, und das ist nun mal ü60, nicht impfen lässt, ist ein Trottel. Abwer auch die wird es ewig geben, passt schon.
 
11.54 Uhr: Wegen stundenlanger Wartezeiten vor Notaufnahmen sind in England zuletzt mindestens zwei Patienten gestorben. Interne Dokumente, aus denen die Nachrichtenagentur PA am Donnerstag zitierte, zeichnen ein katastrophales Bild der Situation. In einem Brief fordert die Spitze des Gesundheitsdiensts NHS demnach, die Schlangen von Rettungswagen vor Notaufnahmen zu beenden und Ambulanzen nicht mehr als zusätzliche Warteräume zu benutzen. Das Risiko für die Patienten sei enorm, betonten der medizinische Direktor des NHS, Stephen Powis, und die Chefin des NHS-Notdiensts, Pauline Philip, in dem Schreiben, aus dem PA zitierte. Auch »The Independent« berichtet darüber.

:emoji_hole:
 
11.54 Uhr: Wegen stundenlanger Wartezeiten vor Notaufnahmen sind in England zuletzt mindestens zwei Patienten gestorben. Interne Dokumente, aus denen die Nachrichtenagentur PA am Donnerstag zitierte, zeichnen ein katastrophales Bild der Situation. In einem Brief fordert die Spitze des Gesundheitsdiensts NHS demnach, die Schlangen von Rettungswagen vor Notaufnahmen zu beenden und Ambulanzen nicht mehr als zusätzliche Warteräume zu benutzen. Das Risiko für die Patienten sei enorm, betonten der medizinische Direktor des NHS, Stephen Powis, und die Chefin des NHS-Notdiensts, Pauline Philip, in dem Schreiben, aus dem PA zitierte. Auch »The Independent« berichtet darüber.

:emoji_hole:


Ahahaha und dann nichtmal Europameister geworden dafür.

RIP ihr Opferz
 
Es wird geboostert werden.
Wobei alles über 18 natürlich wahnsinnig ist und man sich auf die Risikogruppen konzentrieren muss.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Werd mir den Booster holen wenn ich muss und die 3te Impfung dann als komplett geimpft zählt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Bier ersetzen durch Booster, oder?
Ich booster mich nur, um die ganzen FDP Arschlöcher zu triggern
:emoji_fingers_crossed::emoji_grinning:
 
Zurück
Oben Unten