Psycho Anubis vs. STD

Wer hat gewonnen?

  • STD

    Stimmen: 11 52,4%
  • Spycho Anubis

    Stimmen: 10 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
STD

5:4 !!!!!!!! :cool: :cool: :cool: ....... Es gibt wohl doch'n paar Leute die dich scheiße finden.

Freunde ??? :eek: ! Okay ;) :D :D ;) !! Hehe du bist mir'n Clown Kollege alter.

Zitat:
Aber keine Sorge ich mach dich später nochmal irgendwann platt hehe:D ! hm.. also
1.nochmal ? hm wann hast du mich denn schon mal platt gemacht ?
2.Willst du'n ne Revanche ???
3.Keine Angst ich hab keine Sorge ;)
 
nach so nem westberlin gelaber müsst ihr mich doch hassen.

ich hab dich beim battle platt gemacht, aber wenn du geübt hast und ein flow entwickelt hast kriegst du ne revanche.

PeaZe:D
 
Eh man du schreibst mal so und mal so aber am Ende kommt nur Bullshit raus STD :oops: :oops: :oops: ... !!! Wir Freunde :eek: ?? Ich glaub mal wir sollten'n sein lassen du kannst ja noch nicht mal deine Niederlage einstecken :mad: :mad: !!! Wir seheh uns PS. dein Albtraum du toller Typ.
 
na ihr alten Battler könnt ihr euch immer noch nicht entscheiden??
ich denke trotzdem immer noch das hier in diesem Battel psycho gewonnen hat

We$t BeRlIn FoReVeR
 
na du wählst ja auch nur typen aus westberlin.
hätt ich gesagt das ich wb wär, hätt ich schon tausend stimmen:oops:
du bist lächerlich anubis, du hast mich bei runde zwei sogar gelobt, bi der dritten runde, mein style gefischt, und in der ersten nur scheiss geschrieben.

PeaZe:oops:
 
5:5:cool:

hahahahahahahahahah du loser du hast nicht gewonnen, ergebnis:

DRAWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gut lassen wir den scheiss, wir werden später nochmal battlen ok?
irgendwann wenn ich mich von alleine melde, dann wird sich rausstelln wer besser ist, toller Typ!

PeaZe;)
 
Du wirst es nie schaffen gegen mich zugewinnen ! Und wer in diesem Battle als erster mind. 10 Stimmen hat hat gewonnen okay toller Typ ???
 
ich versteh deine logik nicht, möchtest du dich schnell fünfmal anmelden und die punkte geben:confused: :eek: :cool:

na, lass mal sein. es reicht wenn ich weiß dass ich besser war.

hehe geh mal heulen, alta:oops: :eek: :D

PeaZe

ich frag mich nur ob du es irgendwann begreifen wirst.

bis zu deiner nächsten niederlage, freund oder






































NIGGGGGGAAAAAA

PeaZe;)
 
Sorry aber ich hab andere Sorgen als mich fünf mal wie du anzumlden ! Peil einfach das Leute dich nicht leiden können und dein Battle scheiße findne ( bis jetz erst fünf du Spasti ) !!!! Küß deine Mutter und geh Papa Schwanz lutschen du *****sohn !
 
Abgesehen davon, dass es inzwischen 6:5 steht, und STD somit gewonnen hat, finde ich den TExt vonAnubis gar nicht mal so schlecht.
Also kleina Anubi, dass du nicht gewonnen hast, liegt vielleicht an den verschiedenen Geschmäckern verschiedener Leute. :)
 
@ STD

Alter *****sohn sag mal noch mal was gegen We$t berlin man du hässlicher ossi geh mal nach hause du möchte gern Gängster so wie du Battelst können deine Eltern nur zwei dufte Kerle sein also du häßlicher toller Typ ab nach hause und geh mal kacken!!


WbF
 
So stell dich deinem Albtraum (deine Revanche) !!!

6:6 Ya Chick du kleine geile Sau aber danke für dein Kompliment :D ! STD langsam reichst alter du machst dir immer mehr Feinde man leg dich bloß nicht mit WestBerlin an ( nur ein kleiner Tip für ein kleinen Jungen ! ;) ) !!!!! :mad: :mad: :mad: !
Langsam wirds mir aber echt zu Kindisch hier man...
Achso und ich würd sagen wir machen noch ein Battle mit 2 mal 10 Zeilen mehr nicht und dann kopierst du wieder alles in ein Thread und dann wird nur abgestimmt ohne den Bullshit Beiträgen okay ??????
 
kommt hört bitte auf, ich hab euch einmal frieden angeboten, aber najaaaaaaaaaaaa eure schimpfwörter sind nicht so gut wie meine.

Brutali!:mad:

:D
 
ehm, ich komme nicht im namen von irgendeiner stadt oder crew oder sonstwas, also "uns" hast du deswegen sicherlich noch keinen frieden angeboten ;)
ich meine das nur so als ausenseiter, ich finde euren streit einfach sinnlos. wenn ihr mal beide begründen würdet, warum ihr euch streitet würdet ihr wohl nix anderes rausbekommen als "er hat angefangen mich zu beleidigen" und wegen sowas braucht man doch nu wirklich keinen stress zu machen
 
nein, du hast unsen streit falsch begründet:

der depp kann kein draw einstecken, und will nicht einsehn das ich besser bin:D

naja danach hab ich ja frieden angeboten, aber der typ will ja nich.

PeaZe:D
 
Eh man alter

Eh man wie redest du dich denn raus man :mad: ???
1.Ich war 100%tig besser (nicht nur meiner Meinung nach )
2.Du hast mich und WestBerlin beleidigt ( das gibts nur die Höchststrafe ! )
3.Du fühlst dich auch noch stark als wacker Rapper
4.kannst nicht verlieren ( das kommt mit dem Alter ! )
5.Du hast Angst vor'm zweitem Battlen weil du weißt ich bin besser !
6.Das wars dann schon :D


Peace looMe :D
 
Vete a tomar por culo gelipollas!

und lautschrift( auf russisch glaub ich)

pis du huya yoppoyamat!


ps: ich hab nicht verloren du depp: DRAW!!!!!
 
Wie kommt ihr eigentlich auf Draw?
Man kann ja immer noch abstimmen, oder is das keien Absicht?
Meiner Meinung nach war STD besser, abgesehn davon zeigt ja schon, dass PsychoAnubis danach noch andauernd rummeckert gegen alle, die für STD gestimmt haben, wie wenig Können er hat!
Wieso müsst ihr eigentlich diese Battles immer so persönlich nehmen? Wenn ihr euch soo sehr hasst, dann haut euch doch einfach auf die Fresse, aber wenn ihr euch battled, dann sehts als sportichen Wettbewerb und nehmt das Ergebnis so wies is, ich glaub kaum, dass STD irgenwelche Leute dazu schickt, für ihn zu voten, ich mein, wer will schon nen Sieg, der niche hrlich errungen is.. Eigentlich dachte ich, das wär generell so, aber PsychoAnubis hat ja von sich das Gegenteil bewiesen..

Und so nebenbei @ Anubis: Mal aus reinem Interesse ne Frage: Wie alt bist du eigentlich?
 
Zurück
Oben Unten