Psycho Anubis vs. STD

Wer hat gewonnen?

  • STD

    Stimmen: 11 52,4%
  • Spycho Anubis

    Stimmen: 10 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
anibus ich hab vielleciht nicht dass equipment von euch oder hinter wem auch immer du dich versteckst, aber ich würde dich liebend gerne battlen, audio....

mir gehts einfach nur aufen sack und wenn ich ne packung bekommen sollte, dann bitte schön, aber das audio wird auf mehreren boards gevotet meinetwegen mzee.com, flowz.de, rap.de, rba-forum und dann gibts auch keine ausreden mehr, was niederlage usw... angeht
ich nehm an harlekin wäre ebenfalls, dabei deshalb schlag ich ne art tagteambattle vor(falls alle beteiligten damit einverstanden sind), wenn man so nennen möchte
abgegeben werden zwei fronts zur gleichen uhrzeit, so das niemand einen kontervorteil hat. es gibt dafür lange genug zeit, aber danach hoffentlich auch lange genug ruhe

edit: sagen wir zwei wochen
 
auja ich hätte auch gern mal n audio von der WBF-Crew gehört, auf gehts
 
Original geschrieben von Teichos
ich nehm an harlekin wäre ebenfalls, dabei deshalb schlag ich ne art tagteambattle vor

HUH! Meine Granatwerfer? Die Pistolen? Die Brüste?

Ich finds zwar derbe unfair, aber um mal diese Auf-den-Sackgeher zu kastrieren, mach ich jedes AudioBattle mit. Mir solls recht sein.

Peacen
 
Also:


Nicht das wir zu feige sind ;) , aber das mit dem AudioBattle lassen wa mal erst sein ! Wir ( WBF ) machen erst mal ein TeamTextBattle gegen euch wenn das relativ ausgeglichen ist und wir Zeit haben machen wa dann gerne nen AudioBattle ! Okay ???
RE:Audio ist unsre stärke aber bei Audio gilt bei uns entweder richtig oder garnicht und für'n richtiges fettes AudioBattle haben wa nun mal sehr wenig Zeit
RE:erst'n TextBattle dann Audio ( aber ohne Anubis denn +++ )


Peace Allstar
 
ohne anibus dann isses mir latenski vor allem weil ich mit euch gar nichts am hut habe.
audio oder gar nich, meine quali suckt so gewaltig, dass ihr einfach nur mim heaphone innerhalb von ein paar minuten was aufnehmen müsst ums gleiche ergebnis zu erzielen.also??

darauf sollt es nicht ankommen. textbattle kein intresse da könnt ihr auch weiter gegen std und co battlen, die gewinnen schon als newbs gegen euch(keineswegs abwertend gemeint;))
 
@ STD

Ey STD halt deine Fresse du Kind du nervst mit deinen Beiträgen YOU KNOW???
Weil wir sind hier nicht bei dir zu Hause also nicht im Kindergarten
also ZZZZZZZZZZ
okey??
 
boah diese rechtschreibung hier, das heisst okay mit a aight?

ich wiederhol ma was:

ein 13 junge hat ein 17 jhährigen deppen gebattlet.

PeaZe:oops:
 
deine beiträge waren bist jetzt nur dreck wbf, du hast nur gebattlet und dich in sachen eingemischt die dich nichts angehn also halt ab jetzt einfach die fresse.
meine beiträge waren größtenteils nutzvoll, ich feedback nämlich immer schön und du VERSUCHST zu battlen.

und komm jetzt nicht mit westberlin ruulllllllllleeeeeeeeeeedddd

das nervt echt, ich sag nur:


WannaBeWestBerlin kommmmaaaa klaaaaaaaaaarrrrrrrrrr
 
Hört endlich auf WestBerlin zu dissen (davon habt ihr eh keine Ahnung) !!!

Also erstmal halt mal dein Maul kurz STD ja und zweitens war Anubis keiner von uns sondern nur'n kleiner HipHopper.Was das Battle angeht war's höchstens ein 0:0 da ihr beide sehr schlecht wart und drittens bezweifel ich das Anubis (wie der auch immer heißt) 17 Jahre ist !!! Und Teichos du mische dich bitte nicht ein,du hast noch nie'n Battle von unserer Crew gehört weder noch gelesen also lass mal gut sein ne !!!


Peace WbF Crew
 
Achso und glaubt nicht das einer von uns für Anubis gevotet hat. Wir haben ihn nur ein bisschen unterstütz da ihr alle auf ihn eingehackt habt und die die für ihn gestimmt haben sich wohl nicht trauten ( immerhin 8 von 18 !!! ) !!!
 
"Hört auf Westberlin zu dissen"

na, ich will nicht dass du heuelst ich sag nie wieder was.

"kleiner hiphopper"
hehe anubis ist gar nicht 17?
für sein alter schreibt er schlecht, er ist 17 hat er schon tausend mal erwähnt.

PeaZe;)
 
@ STD

Pass auf ich sag mal so ich bin neu dabei und du schon etwas länger ABER wenn mir was gegen den strich geht dann das einer immer auf West Berlin rum hack also Frieden battel star

und auch wenn du jetzt kotzen wirst We$t Berlin Ruled
 
Also erstmal muss ich sagen das es das letze ist mit STD Frieden zuschließen , er lässt uns inruhe und wir ihn ( vielleicht ! ) !!! Achso und bitte löscht doch mal einer diesen Thread hier eh.....
 
Zurück
Oben Unten