Programm zum aufnehmen&schneiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomi_Gun

am Start
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
1
Ich weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin aber hier kann man Fragen stellen also, ich suche ein Programm zum aufnehmen von Traks hab jedoch keine Ahnung wo ich soetwas finde.
Das Programm sollte meine Beats annehmen, und ich müsste dazu aufnehmen können mehr brauch ich nicht ...!

Also bitte helft mir Lg,...
 
du bist hier vollkommen richtig

ich benutze Cool Edit....einfach googlen und Shareware runterladen


Also wenn du wieder was wissen willst,frag einfach hier nach:)
 
Original geschrieben von aycool
ich verschieb das mal...

maaaann man man, jetzt wissen nochnichtmal mehr mods was eine FAQ! vielleicht sollte der FM mal einen sinstellungstest entwerfen! :D
 
Deshalb plädiere ich drauf Moderator zu werden...

nur mal so nebenbei bemerkt =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten