ProFX - Musikvideo - Primus Inter Pares (PreFinal)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
qpille - ok du warst das. vielen dank. hat zwar nix mehr gebracht - hab nämlich grad gesehen, ergebnisse da und dass ich nicht dabei bin :(

aba hey dafür battleboi basti :D
 
Und wieder hoch damit :)

Jestern Graffitibox Jam :D basti live gesehen, der überburner...und ich kann bestätigen, watt die meisten eh wussten. Seine stimme ist NICHT GEPITCHED :D
 
so und nomma hoch. was eigentlich mit kommentaren und feedback? jeder der mich hiern bisschen verfolgt, weiß dass ich gerne oft und ausführlich feedback gebe - müsst halt nur n link posten ;) eine hand wäscht die andere und so ;)
 
yoa jetzt auch mal meine revanche..sorry hat bisschen länger gedauert :D

text ist soweit in ordnung,nichts außergewöhnliches aber trotzdem i-wie fresh, der flow ist auch passabel und sicher...am besten am track gefällt mir deine stimme und der beat,der echt extrem chillig rüberkommt ;)
zum video: auch ganz nett gemacht...vllt hätte man noch ein paar szene wo du nicht rappst sondern nur die gegend gehst oder sowas mit einbaun können ;)

alles in allem also mehr als gelungen :)

peace
 
jau chilliger shit, englische hook is nich mein ding, beat is mir zu loopig hat aber amosphäre, weißt drauf einzugehen, text is, wie sagt man in der rc? "grundsolide" im großen und ganzen issa mir morgen vllt auch wieder zu partymäßig :)D), is halt stimmungssache..ziehst mir teilweise die silben zu lang...das is das einzige große defizit für mich....naja und halt englischer teil inna hook.

edit: "große"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Josen, war schon bestimmt en halbes Jahr nicht mehr hier online. Und kaum meld ich mich an was muss ich sehen ? Ein neues Video von meinem Freund Prof. X :)
Alter ohne groß drum rum zu reden sag ich dir "Probz" ... Endlich mal ein Song von dir der mir gefällt ! Ist wirklich ein sauberes Ding.
Ich will jetzt nicht auf die einzelnen Punkte eingehen. Im Gesamtpaket ein super Song dessen Hook auch Ohrwurm animanien hat.
Revanche wäre nett: http://www.mzee.com/forum/forumdisplay.php?f=47

Peace
 
Zurück
Oben Unten