ProFX - Musikvideo - Primus Inter Pares (PreFinal)

MC_sonst_nichts

ist hier aktiv
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
613
Trotz verregneter Straßen in der Hauptstadt geschafft. Das Musik Video zum Track Primus Inter Pares:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
http://www.youtube.com/watch?v=utoABFur57M&hd=1[/video]
Just watch in HD :D

Spezieller Dank geht an teetrinka aka Motek fürs abmischen. Dankeschön.

Ich freue mich über Feedback :D Kommentare und Likes bei Youtube sowie Abonennten von und Kommentare in meinem Kanal

Peazzen
Der Prof

UND NOMMA UPDATE!!!

Ich hab das Video wieder einegereicht für den Rapcotest auf der Graffitibox Summer Jam. Iss endlich Live:

ES WÄRE MEGA NICE, WENN IHR JETZT SOFORT HIER KLICKT UND EINEN FACEBOOK LIKE SETZT :D Dankeschön...

Dickes Danke
Der Prof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oha... Hab mich schon gefragt, wann das mal kommt :)

Song find ich nach wie vor gelungen. Hook ist trotz klassischem Aufbau trotzdem als solches Erkennbar und funktioniert gut!
Sonst find ich die Videoqualität schon ordentlich. Nur mehr dynamik hätt ich mir gewünscht. Ich zähl hier 4 Einstellungen in denen
geschnitten wurde. Überall wird auch gerappt. Warum nicht mal sowas wie du in der S-Bahn sitzt mit Kopfhörern auf, ohne rap.
Oder auch mal bewegung während des Vortrags... Durchs Brandenburgertor durchgehen und weiter richtung siegessäule. Halt scenen wie im Intro... So wirkts
wirklich noch nen bissel langweilig..

Und ey... der erste Videoschnippsel beim rap ist sowas von unsynchron!

Bleib dran! wird def. immer besser (im vergleich zu vbt)
 
hi motek, thx4feedback. du hast den ersten fehler gefunden, damit darfst du ihn behalten :D

der asynchrone schnipsel wird noch beseitigt.

hab das video halt am freitag abend auf arbeit mitm mac von nem kollegen aus der grafik fertig gemacht. der ist jetzt nämlich erstma 3 wochen auf urlaub.

drehen wollten wir schon die letzten zwei wochen und haben immer wieder in der hoffnung auf besseres wetter verschoben *FAIL*

da ick sonst nicht ohne weiteres an ne vernünftige Kamera rankomme, haben wir das halt am freitag so runtergerissen und mussten natürlich da drehen, wo es nicht regnet (arkaden hinterm alten museum)...

an sich ist die intentetion schon gewesen das video, sagen wir mal "minimalistisch" zu halten. es geht mir doch eher darum den track und die aussage des tracks in den vordergrund zu stellen.

aber wie sagt man so schön, an erfahrungen kann man nur wachsen. ich werd deine tipps werd im nächsten video berücksichtigen ;)
 
ick wees nur wat vom feierabend in ner stunde sonst keen plan wo de deine griffel sonst so hast hahahahaha
 
ach ja wir gehn nich auf diese schwule jam nur mal so nebnbei,ick würd da am liebsten ne bombe rinnwerfen!
 
meinst du die graffitibox?? echt nich? war letztes jahr dort und fands ganz geil...btw feierabend bierchen heute am neptun??
 
hab scho halb schluss und dann gay ick mir weed klärn und mit atzepeng zu mir freestylen,morgen wäre besser :)

edit: ja man ick mein diese jam..........bin doch keen hopper und so ,nen kumpel von mir mullert aber da dieses jahr mit vielleicht vielleicht komm ick dann auch :D aber eigentlich eher nicht ^^ zuvielle krasse rapper am start hahahahaha wie pikey :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meen handy is noch aus ^^ also bis halb sechse,aber morgen is es de janzn tag an da könn wa sicherlich een süffeln,guck ma och uffs wetter,dit pisst doch sischerlich glei wieder :(
 
hahhahaha du siehst aus wie cryzal :D ahhh stimme ick hör se,danke motte ,arbeite an den texten hört sich zu oldschool an
 
wart lieber ncoh ein zwei stunden, dann ist das neue video online und hier ausgetauscht. kleinere fehler sind beseitigt und so ;)
 
arbeite an den texten hört sich zu oldschool an

es kann nie oldschool genug sein :D

Video an sich find ich cool, wenn auch sehr unspektakulär , passt aber gut zum Song wie ich finde.
Rap is chillig , Text gefällt, deine Stimme find ich nach wie vor etwas gewöhnungsbedürftig aber hey
dafür ziemlich "unique" eben :D

Mach weiter so !:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten