Producer Videos Vol. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte mir zuerst so: "Ok, alles klar. Er hat den Ladevorgang gesamplet. und jetzt? Wo will der denn jetzt hinballern?!" "Vielleicht langweilt ihn seine MP auch und er ballert sie jetzt kaputt?!" :D haha :D

PeacE
 
Ich dachte mir zuerst so: "Ok, alles klar. Er hat den Ladevorgang gesamplet. und jetzt? Wo will der denn jetzt hinballern?!" "Vielleicht langweilt ihn seine MP auch und er ballert sie jetzt kaputt?!" :D haha :D

PeacE

xD Dachte auch jetzt balltert der noch irgentwo hin...
Aber hätte er die MPC weggballert.... :D hätte ich gelacht...
 
Marco Polo

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte mir zuerst so: "Ok, alles klar. Er hat den Ladevorgang gesamplet. und jetzt? Wo will der denn jetzt hinballern?!" "Vielleicht langweilt ihn seine MP auch und er ballert sie jetzt kaputt?!" :D haha :D

PeacE

Hahaha, wasn Video ey, aber man kann nichts sagen, der Revolvertrommel-Sound ist cool. :D
 
Ja an dem nimmt euch mal ein Beispiel...und sampelt eure Guns selber :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Wie lächerlich! HAHAHAHA!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geil Rapper in Polohemd auf Chorknabenbeat mit christlichem Text! iwie zusammen mit Farid Bang die einzige art HipHop die ich mir absolut net geben kann :D aber die chorfläche is geil... und der arg gekünstelte slang des engeneers is brutal übertrieben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil Rapper in Polohemd auf Chorknabenbeat mit christlichem Text! iwie zusammen mit Farid Bang die einzige art HipHop die ich mir absolut net geben kann :D aber die chorfläche is geil... und der arg gekünstelte slang des engeneers is brutal übertrieben :D

Rapper im MediaMarkt Hemd ;)
 
"wir machn heut ma n bissn musik sooo, mit mein jungs so inner hood mit dick equipment am stiieeesie, soo"

...

Edit: Ich trau mich ja schon garnix zu schreiben, aber der hat die Borderline zur "*****sohnhaftigkeit" echt schon lääääängst überschritten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach der is einfach nur lächerlich und möchtegern....von dem gabs ja schinmal nen video, so mit so mädels und 2-3 rappern...so ökotüpen, gegen die ich eigtl nix hab, die aber die grenze auch ziemlich überschritten haben
 
sry aber der engeneer wie auch immer man das schreibt is mal voll der mongo

The term "engineer" may also be used to describe holders of some forms of professional certification other than university degrees, such as Microsoft Certified Systems Engineer, Cisco Networking Academy Certified Novell Engineer, Red Hat Certified Engineer and so on....
:D:thumbsup:
vergess immer da sch.... i :thumbsdown:

und yop seh ich genauso - mongo to the fullest :D
 
tja um dr house zu zitieren: "cameras make people act..." und in den meisten Fällen eher sehr schlecht. Vielleicht hat der sich n beispiel an Ryan Leslie oder an ganz edlen Souljah Boy einlagen genommen xD Wer weiss.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:rolleyes: naja.. wenn man schon nen eigenen chor zur verfügung hat sollte man auch was vernümpftiges draus machen.. sorry aber bringt nichts rüber
atmosphere = null...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten