++ Pro7: Rent a Pocher ++

klingeltöne im volksmusik style
wie lustich is das den:D

der pocher wird immer besser
raab in gefahr;):D

scheiß f promiesz:D
 
der pocher is herb...der ist lustig im gegensatz zu den ganzen stand up trotteln ...
 
er kommt gerade aus mailand

schnief schnüffel nase rumspiel :D

der daumen läst grüssen

pocher is zur zeit on top
 
Gab mal was lustiges wo Elton Oliver Pocher zum trinken "gerentet" hat. Aber sonst ist die Sendung höchstens Durschnitt
 
Ja, normalerweise schon, aber die Folge gestern war ja mal stinklangweilig.
Da hab ich mir lieber auf arte tracks angeschaut, kam ein kleiner beitrag über nas :cool:
 
Pocher gefällt mir.. :)
Besonders wenn er immer bei RAAB's spiele mitmsacht und die leute interviewt.. :)

Super der Mann/ Junge.. ;)
 
Original geschrieben von Kanumann
Ja, normalerweise schon, aber die Folge gestern war ja mal stinklangweilig.
Da hab ich mir lieber auf arte tracks angeschaut, kam ein kleiner beitrag über nas :cool:

wan wird trax eigentlich wiederholt
 
Original geschrieben von Mango
Habt ihr gesehen als Alex K. (der "Superstar") da war??!!:D :D :cool:
jaja man ...m pocher seine tanzeinlagen sind der brüller...genauso als er ma vom dj bobo gemietet wurde...is aber schon lang her...kamma sich aber auf der page angucken...des mit der geilste beitrag den er gemacht hat...
ich find, es gibt grad keinen lustigeren als den pocher im fernsehn....zu geil auch wieder der beim turmspringen den einen schwimmer da auf sächsisch verarscht hat.
 
push

Original geschrieben von Faden
ich find, es gibt grad keinen lustigeren als den pocher im fernsehn.....
gestern jemand gesehen?mit RAINER:D zu geil auch die kika verarsche.

kanns sein, dass pocher mal vor einigen jahren, als er noch nichts im fernsehen gemacht hat, zu gast bei bärbel schäfer war?da wurd er glaub ich noch gut fertig gemacht..wenn ich mich recht erinner....
 
Zurück
Oben Unten