++ Pro7: Rent a Pocher ++

mr.spangler

Altgedient
Registriert
15. November 2001
Beiträge
6.784
kein thread für olli? das muss geändert werden! denn der pocher nervt geil :D
 
ab und zu hat er ein paar komische sachen dabei
am besten ist der vanilla ice tanz:D :D
 
pocher is das größte stück scheiße in der ganzen deutschen fernsehlandschaft....für den typen gibts echt nur die variante vergasen...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
pocher is das größte stück scheiße in der ganzen deutschen fernsehlandschaft....für den typen gibts echt nur die variante vergasen...

:eek:

Ich finde da gibt es wesentlich schlimmere......
 
Ich find den bisweilen ganz witzig, kann sich gut zum Affen machen und hat Spaß daran! Hab das vorhin grad gesehen und wie er das Video mit Oli P gedreht hat... :D Wie geil, beide Ollis in Hühnerkostümen, wenn das wirklich auf Viva kommt, wär das zu geil! Außerdem beweist es einmal mehr, was ich schon lange behaupte: Oli P hat Humor! Und, jetzt lehn ich mich ganz weit aus dem Fenster, sein neuses Lied ist nicht ganz so peinlich wie seine alten:D
 
Original geschrieben von Ziza
, sein neuses Lied ist nicht ganz so peinlich wie seine alten:D

GEWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGTE THESE! :D

Freunde macht man sich mit solchen Aussagen nicht, aber finds fresh, dass Du mich druff aufmerksam machst, werds dann mal demnächst lesen.

PEACE!!!
 
Hab nicht behauptet, daß es gut ist! :rolleyes:
Aber es sind echte Stromgitarren drin :eek: , er singt selbst den Refrain und der Text kommt nicht ganz so aufgesagt rüber
Aber das Video ist der Hammer! Traaaaaaash! Und scheißnmutig, sowas als erstes Video nach langer Zeit rauszubringen! Respekt an Oli P (und ich hätte nie gedacht, daß ich das mal schreibe:D )
 
Sieht ja fast so aus, als müsste ich in nächster Zeit ma wieder Viva schauen :D

PEACE!!!
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
pocher is das größte stück scheiße in der ganzen deutschen fernsehlandschaft....für den typen gibts echt nur die variante vergasen...


"Einen Moderator auf diesen Beitrag hinweisen" :)
 
Für mich eine der liebsten Sendungen im Fernsehen. Olli Pocher rutscht zwar manchmal ab, aber meistens ist sein Humor einfach großartig. Gestern war das Video mit Oli P. einfach unglaublich; geil dann auch wie er jede "Metapher" symbolisiert hat.
 
Der Pocher hat zwar zuweilen sehr bösen und lustigen humor...mein Eindruck ist allerdings, das er es nicht schafft den richtig souverän zu transportieren, weil ich immer im Hinterkopf habe, der Junge ist noch grün hinter den Ohren und gehört einfach nur der Arsch öfter mal versohlt.. :D
 
den spangler müsste man bannen dafür dass er sich die ganze scheiße anschaut und dann auch noch threads dazu aufmacht...

scheint sich ja schon sehr positiv ausgewirkt zu haben wie man in einigen threads sieht...

:D:D
 
Teilweise sehr lustig, teilweise aber auch wieder langweilig..

durchschnittskomiker
 
Vergessen:

Olli Pocher's Eltern sind Zeugen Jehovas , hat er selbst bei Johannes B. Kerner gesagt.:p
 
Zurück
Oben Unten