Privates MZEE-Forumspokerturnier auf PokerStars.com

Renault

gehört zum Inventar
Registriert
15. März 2005
Beiträge
1.983
"Online-Poker, populär wie nie..."

"Poker erobert Deutschland im Sturm..."


etc.

Im Mzee>off topic>Sport> Pokerthread kam schon öfter die Idee eines eigenen Mzee-Pokerturniers auf.

Tatsächlich kam es auch zwei mal zu so einem. Leider nur mit 8, bzw. 4 Teilnehmern.

Für die dritte MZEE-Pokernight wären mehr Mitspieler wünschenswert.

Das Turnier würde auf PokerStars.com stattfinden.

Die Frage ist, ob sich so etwas überhaupt lohnen würde, wäre überhaupt mal interessant zu wissen, wie viele Real-Money-Spieler sich auf MZEE.com tummeln.

Das Buy-in ist frei auswählbar (minimum $5+0.50) und wird per Mehrheitsentscheid gewählt.

Gespielt wird Texas No Limit Hold 'em.


Meldet euch in diesem Thread, wenn ihr,

A) gerne Poker spielt
B) an einem Mzee-Forumsturnier interessiert seid
C) einen Account auf PokerStars habt
D) Real-Money auf eurem PokerStars-Account habt

könnt ihr A-D mit "Ja" beantworten, herzlich willkommen zur 4. Mzee-Pokernight.


Ein Datum steht noch nicht fest, daher wäre es wünschenswert wenn ihr bei euren Antworten ein Datumszeitraum nennt in dem es euch passt.

PokerStars bietet mittlerweile Cash-ins über Online-Banking an, also selbst wenn ihr noch kein Geld in eurem Account habt, ist dies mit wenigen Mausclicks möglich.

Solltet ihr Realmoney auf anderen Räumen haben wäre dies wohl auch kein Problem, in Zeiten von Neteller u.ä. ...Selbst wenn das keine Alternative ist, könnte man mit Privaten Raum-zu-Raum-Transfers sicherlich etwas regeln.



Wenn ihr also Bock habt, meldet euch mit

A) Buy-in Vorschlag
B) Datumsvorschlag
C) Nickname auf PokerStars.com


__________________________________________________



4th MZEE-Pokernight

P O K E R S T A R S . C O M

Start:

Datum: 18.02.2008 / Uhrzeit: 14:00 ET (20.00 Uhr deutscher Zeit)

Buy-in: $5+0.50


Tourney ID: 77442918 (4th MZEE Pokernight)


Passwort: lifeisrigged

-OPEN FOR REGISTRATION -

Teilnehmer:

Mzee-nick (PokerStars-nick)

Seat1: X (X)
Seat2: X (X)
Seat3: X (X)
Seat4: X (X)
Seat5: X (X)
Seat6: X (X)
Seat7: X (X)
Seat8: X (X)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
3rd MZEE Pokernight results:

Finished 1st: T-eLeven (Orgeesus) (won $20)
Finished 2nd: OnMyOwn (Rowniwn) (won $12)
Finished 3rd: Ca$torTroy (Cast0r) (won $8)
Finished 4th: "Irgendein Sven" (TUS HÖFER) (won $0)
Finished 5th: Sherlock Homez (homesch) (won $0)
Finished 6th: Renault (Raddow) (won $0)
Finished 7th: aycool (caperucita02) (won $0)
Finished 8th: MARCELLOUZ (cellouz) (won $0)

- - - - - - - - - - - - - - - -

Congrats T-eLeven . . . . gg

Results 2nd Chance:

Finished 1st: MARCELLOUZ (cellouz) (won $12.50)
Finished 2nd: OnMyOwn (Rowniwn) (won $7.50)
Finished 3rd: Ca$torTroy (Cast0r) (won $5)
Finished 4th: Renault (Raddow) (won $0)
Finished 5th: aycool (caperucita02) (won $0)


Congrats MARCELLOUZ . . . . gg
___________________________________

LEADERBOARD:

(1 punkt pro gewonnenem $ im Main Event, 0,5 Punkte pro gewonnenem $ in der 2nd Chance +3 Punkte pro Teilnahme +1,5 Punkte Teilnahme 2nd Chance... warum Leaderboard? weiss ich auch noch nich so genau)

1. 23 Punkte T-eLeven (Orgeesus)
2. 20,25 Punkte OnMyOwn (Rowniwn)
3. 15 Punkte Ca$torTroy (Cast0r)
4. 10,75 Punkte MARCELLOUZ (cellouz)
5. 4,5 Punkte Renault (Raddow)
5. 4,5 Punkte aycool (caperucita02)
7. 3 Punkte Sherlock Homez (homesch)




Original-Post wird bei Neuigkeiten editiert.




Um den Thread so übersichtlich wie möglich zu gestalten, bitte ich jeglichen Spam, sowie Antworten wie "Hab schon Lust, aber keine Zeit" auf einem Minimum zu halten.


Hoffe alles ist halbwegs verständlich.. bin nich grad gut in sowas..:oops:


und nochmal zum mitschreiben, es wird sich um REAL MONEY $$$ handeln, also KEIN PlayMoney!
 
Ich bin natürlich dabei, wäre für 5 Dollar.

Es gibt eigentlich keinen Zeitraum in dem ich grundsätzlich keine Zeit hab, bin auch für jede Tageszeit offen, außer Vormittags, aber da wird sich wahrscheinlich eh nicht viel finden.

Mein Nickname auf Pokerstars ist Rowniwn.
 
hätte grundsätzlich auch interesse. das mit dem geld sollte zu regeln sein. wäre cool, wenn wir da eine gewisse regelmässigkeit hineinbringen könnten. irgendwie jeden monat ein turnier oder so...
 
Das mit ner Regelmäsigkeit zu machen wär natürlich nice.. Vllt. auch mit Jackpot den einer Verwaltet.. z.B. $1 aus jedem Buy-in in'n Jackpot, dann mit Leaderboard und wer am Ende des Monats/Quartals oder so die meisten Punkte hat, kassiert den oder so...

Durch Regelmässige Turniere liessen sich sicherlich auch Deals mit PokerStars vereinbaren.. (PS-Merchandise, oder mehr Turnieroptionen etc.)

OP etwas editiert (Anmeldungen)
 
Grundsätzliches Interesse vorhanden, Buy-In ist mir egal (auch wenn ich bei 5$ wohl nur rumdonke, aber ist ja egal:oops:). Nicht am Wochenende.
 
wäre auch dabei

Pokerstars Name: Cast0r

ich kann in der woche abends jeden tag!
 
Ok das läuft doch langsam.. Z.z ist "abends unter der Woche" Favourite. (WE würd mir auch nich so passen)
 
Wäre auch am Start unter der Woche ist ok.

Nickname bei PS: BoNuS41
 
Easyyy.... wenn aycool und 11 mit am Start sind, sind wir ja schon fast n FR-Tisch...

Wer meint'n das wir das noch im Januar hinkriegen...?? Vllt. so zwischen 21. - 24. ??
 
ich bin ehrlich gesagt nur am montag am start und nur wenn ich das mit dem geld hinkriege...
 
vlt sollte einfach ma jeder sagen wann es ihm NICHT zwischen dem 21.-24. passt
 
wär ne idee.... :D ...da ich sowieso so gut wie jeden tag spiel isses mir ladde welchen tag....
 
wie wäre es mit dem 21.1. - 20:00 oder so?

um mal etwas konkret zu werden...
 
Zurück
Oben Unten