Prison Break [TV]

Michael Rappaport ist recht berühmt... der hat auch bei Boston Public mitgemacht... der ist eigentlich so ein "Trottel"-Typ deswegen versteh ich nicht wie sie den als gewieften FBI Agenten nehmen konnten... vllt. war er im Sonderverkauf oder sowas aber er passt definitiv nicht ins Bild...
wer ihn halt von Hinterm Sofa an der Front kennt kann ihn als FBI Agent nicht ernst nehmen... egal wie gut er die Rolle spielt...
das wäre so wenn man Kevin James Hannibal Lecter spielen lassen würde... no-go

ja, ich hab mir auch gedacht wieso sie außgerechnet den nehmen...da hätten sie lieber einen von law & order oder so nehmen sollen, den mann wenigstens auch von so ner bullen serie kennt, und nicht von ner sitcom

hinterm sofa an der front ist aber geil:D
 
Könnte wohl jemand meine Frage beantworten?

edit: Schon gut...
arrghh.. da muss ich mich ja noch ein paar Wochen gedulden. :oops:

Letzte Staffel?! :confused:
Prison Break Season 5:
epguides.com says that there will be a season 5 and Episode 5.1 is called Rate of Exchange!
 
nun das wäre ja richtig geil!

vielleicht sind die einschaltquoten der 4. um einiges besser als die der 3. und die haben es sich anders überlegt.......
 
Die Quoten sind weiterhin nicht so gut. Schade eigtl.
Bin gespannt, was es damit auf sich hat.
 
Wie behindert sind eigentlich die Synchronstimmen in Staffel 4?

Wyatt klingt nachwievor wie ein Psychopath, aber die Stimme ist nicht wirklich angsteinflößend?Aber ich kann mich auch irren.

Naja und Self klingt auch nicht gerade besser.Und der Japse kommt längst nicht so egoistisch rüber, aber ey

still a great season.:thumbsup:
Ich will endlich den Schluß sehen.
 
Ist T-Bag jetzt etwa zum Kannibalen geworden? :eek: Der hat wirklich keine Skrupel, aber das weiß man ja schon lange... :D

Ist er doch schon in Staffel 2, wo er den Typen gefressen hat in der Wüste, oder? Oder war das erst in Staffel 4?

Durch die ganzen Pausen komm ich ganz durcheinander:D:oops:
 
Ist er doch schon in Staffel 2, wo er den Typen gefressen hat in der Wüste, oder? Oder war das erst in Staffel 4?

Durch die ganzen Pausen komm ich ganz durcheinander:D:oops:

Du kuckst doch schon 20 Stunden am Tag:D;)
War Staffel 4 als der gute T Bag von Schleusern abgezockt wird und nach San Diego will.
 
coole folge heute...der japaner ist cool:D

ich lieb solche hackertypen...bei navy cis ist mcgee auch gee:cool:

geile staffel ...muss mann so sagen...die 2te hab ich teilweiße gesehen, und die dritte garnicht..aber die 4. ist fürmich so geil wie die erste
 
Du kuckst doch schon 20 Stunden am Tag:D;)

Ich habe auch Lost von Staffel 1 bis zur aktuellsten Folge in 3 Tagen durchgeguckt:D
Wenn man mal Freizeit hat, dann kann man sowas bringen!


Das war in der 4., Metz!

Hab die 4. mal angefangen, aber dann kam das so unregelmässig und habs nicht mehr geguckt, dann vor ein paar wochen wieder bis zur aktuellsten Folge geschaut!
Da kommt amn dann schon durcheinander^^
 
Die 4. zu gucken, ohne die 3. gesehen zu haben, ist natürlich schwer

edit: Roland ist kein Gee, sondern ein Spastee
 
Die 4. zu gucken, ohne die 3. gesehen zu haben, ist natürlich schwer

edit: Roland ist kein Gee, sondern ein Spastee

ja was issn in der dritten so gelaufen..gibts das irgendwo auf wiki nachzulesen?

bei der vierten bin ich auch erst dabei seit..die in zona sind oder so..

und wieos ist roland kein gee?

gibts dafür nen bestimmten grund oder so? (wenn ja, dann NICHTS verraten bitte, danke)
 
ja was issn in der dritten so gelaufen..gibts das irgendwo auf wiki nachzulesen?

bei der vierten bin ich auch erst dabei seit..die in zona sind oder so..

und wieos ist roland kein gee?

gibts dafür nen bestimmten grund oder so? (wenn ja, dann NICHTS verraten bitte, danke)


Emm.. in Sona sind die aber in der dritten Staffel.. das ist dann ab Folge 1 gewesen, dann hast du in der 4. zumindest nix verpasst. Gibt ja massig Episodeguides und auf Wiki kannste da sicher auch was zu lesen.
Zu Roland sag`ich dir dann jetzt noch nix, soll ja nix verraten. ;)
 
Zurück
Oben Unten