Prison Break [TV]

auf jeden fall :D

da könnte man ja fast rassistisch werden

Die schwarze Killermaschine tritt ja auch so auf Arnold.Spricht kaum ein Wort...*Kopfschuss*... und verzieht sich wieder.Ab und zu mal ein Telefonat mit dem General und Ende:D

Aber mal ganz ehrlich.Die Stimme die der hat(Englisch) geht mir irgendwie voll auf den Sack.

Aber die spätere "Sekräterin" von T-Bag...schaut die gut aus:cool:
 
Die schwarze Killermaschine tritt ja auch so auf Arnold.Spricht kaum ein Wort...*Kopfschuss*... und verzieht sich wieder.Ab und zu mal ein Telefonat mit dem General und Ende:D

Aber mal ganz ehrlich.Die Stimme die der hat(Englisch) geht mir irgendwie voll auf den Sack.

Aber die spätere "Sekräterin" von T-Bag...schaut die gut aus:cool:


voll die monstertitten hat die fjdn :eek: mega auschnitt :D
 
Alex wird den schwarzen Terminator noch abrichten glaubt mir :D :D - voll der Psycho :D

Aber das geilste ist wie sie Scylla stehlen - der General unten reinkommt und dann meint "Scheiße wenn ein Plan nicht funktioniert... sie müssen sehr frustriert sein!"
und dann Michael den richtigen Plan auspackt :D
 
Wie er ihn auflaufen lässt.Typisch Scofield:DZuschauer denkt alles scheiße und dann kannst dir ein grinsen nicht verkneifen weil man damit eigentlich nicht gerechnet hat
 
Alex wird den schwarzen Terminator noch abrichten glaubt mir :D :D - voll der Psycho :D

Aber das geilste ist wie sie Scylla stehlen - der General unten reinkommt und dann meint "Scheiße wenn ein Plan nicht funktioniert... sie müssen sehr frustriert sein!"
und dann Michael den richtigen Plan auspackt :D


Genau bei der Folge bin ich grad` gewesen. :cool:

btw: der General sieht aus wie der älteste Mensch der Welt. Wie alt ist der? 200?!
 

ist ein riesen Arschloch und der ging mir schon seit Folge 4.01 total auf die Eier.Wie konnte er nur die FBI Agentin töten:mad:.
PS:Wie heißt eigentlich die Gate Sekretärin?Die wird nirgends als Charaktere aufgeführt gehört ja aber schon zum Schauspielerpersonal für die Staffel 4

"Nun scheint es offiziell zu sein. Nachdem schon seit langer Zeit Gerüchte einer Absetzung aufgrund von schwachen Zuschauerzahlen in den USA existieren, hat nun der amerikanische Fernsehsender FOX offiziell bestätigt, dass Staffel 4 die letzte Staffel ist.
Höchstwahrscheinlich hat sich FOX gegen Prison Break entschieden, da die Zuschauerzahlen zum Schluss einfach nicht genug waren.

Bis dato wurden 16 Folgen der 4. Staffel ausgestrahlt, es gibt noch 4 definitive Folgen und eventuell noch weitere. Ab dem 17. April werden die restlichen Folgen auf FOX ausgestrahlt."
 
Ist T-Bag jetzt etwa zum Kannibalen geworden? :eek: Der hat wirklich keine Skrupel, aber das weiß man ja schon lange... :D
 
das einzige, was ich an der übersetzung zu kritisieren habe, ist die stimme des generals - what the **** haben die sich denn dabei gedacht, diesen trickfilmhelden sprechen zu lassen :oops::thumbsdown:

Meinst du den Blonden, der gegen die Company arbeitet? Dann ist das die Stimme von einem von den Drei ???
 
T-Bag ist...

Ron Coleman :D the best salesman ever lived :D
 
Bin jetzt bei der 16. Episode von Staffel 4 und frage mich... wann bekommt man denn mal die anderen zu sehen?!?
 
Michael Rappaport ist recht berühmt... der hat auch bei Boston Public mitgemacht... der ist eigentlich so ein "Trottel"-Typ deswegen versteh ich nicht wie sie den als gewieften FBI Agenten nehmen konnten... vllt. war er im Sonderverkauf oder sowas aber er passt definitiv nicht ins Bild...
wer ihn halt von Hinterm Sofa an der Front kennt kann ihn als FBI Agent nicht ernst nehmen... egal wie gut er die Rolle spielt...
das wäre so wenn man Kevin James Hannibal Lecter spielen lassen würde... no-go
 
Zurück
Oben Unten