Prinze Low releast "Das Fenster zum Strooß"

Gott man jezz kommen wieder die eingeschränkten hater! gleich ließt man wieder überall sprachtot mannem's nr 1 aber davon hat mannem 2! da könnt ihr haten wie ihr wollt! Wer schreibt noch lieder wie pal? keiner- zumindest keiner aus mannem und er ist einer dieser einsen!

Und back to topic...jap das ist der oben angesprochen im zusammenhang mit den neckarflows! kann ihn auch net so hören...aber ne chance geb ich ihm aufjedenfall!
 
die frage ist eben, wann man wieder was von pal hören wird.
 
ich hate keineswegs gegen ihn. mich hat er nur damals nicht überzeugt, dass darf ich ja wohl sagen.

werde aber gerne ins snippet reinhören.
 
Bombe

das Teil wird der Killer.........................

wie inferno79 sagen würde:

Liebt es oder hasst es
pumpt es oder lasst es

Peace
 
messlatte ist durch den titel sehr hoch angesetzt.
aber wer weiß, vielleicht wirds ein Klassiker, wie "fenster zum hof"
 
Wird gekauft!
Mixtape hat mir schon sehr gut gefallen!
Ehrlicher, straighter Rap - was will man mehr!?!

Releaseparty hört sich ja mal echt gut an, werde auf jedenfall versuchen am Start zu sein!
 
sooo...snippet is ultra...die party wird auch bestimmt geil, bei dem Lineup!!!
 
HAMMER das album. unbedingt ein pflchtkauf wer es nicht schon längst gemacht hat. für jeden was bei.

respekt an den prinze

gibt mal wieder gute musik zu hören
 
War wer auf der Release Party??? Wie war's?
Ich wurd leider spontan verhindert! Fuack! Wollt mir das album da holen!
Muss ich mirs doch noch bestellen!
 
Interview: Prinze Low
http://www.mzee.com/forum/blogs/wildstylemag/prinze-low-interview-408/
Noch unter dem Namen "Prinze Lowrida" erschien 2002 der Debut des heute 26-jährigen Mannheimers. Sechs Jahre später ist er immer noch independent. Mit "Fenster zur Strooß" schlägt er einen Bogen vom "modernen, melancholischen Sound aus Frankreich" rüber zum "puren Hip-Hop", der die Golden Era des frühen 90er New Yorks prägte und siniert über Bauchgefühl, Ellenbogendenken und Alkoholprobleme.
 
========================================

~~~ PRINZE LOW - DAS FENSTER ZUR STROOSS - VIDEO PREMIERE

+ WO:
AM FREITAG DEN 23.5. AB 18 UHR AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

+ BACKGROUND INFO:
MIXERY RAW DELUXE.TV zeigt exklusiv die Premiere des neuen PRINZE LOW Videoclips DAS FENSTER ZUR STROOSS.

Der aus Mannheim stammende Rapper Prinze Low brachte am 28.03. das Album - FENSTER ZUR STROOSS - heraus. Darauf erwartet den Hörer eine Mischung aus dem melancholischen Sound der französischen Rapmusik, und dem typischen 90s New York Style.

Die Anspielung auf die STIEBER TWINS im Titel des Albums und der Single wird davon untermauert, das STIEBER TWIN MR.MARR nach einer gefühlten Ewigkeit einige Lines auf der Single kickt.

Der Song - FENSTER ZUR STROOSS GEGEN UNS - ist ein von SCREWAHOLIC produzierter Track, und die erste Single vom gleichnamigen Album.

~~~ VIDEO PREMIERE FREITAG DEN 23.5. AB 18 UHR AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

===========================================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Zurück
Oben Unten