1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Prinze Low releast "Das Fenster zum Strooß"

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 29. Feb. 2008.

  1. Olleck

    Olleck Aktivist

    Dabei seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    721
    Bekommene Likes:
    34
    Prinze Low releast "Das Fenster zur Strooß"

    Der Mannheimer Rapper Prinze Low bringt am 28.03. sein Album "Fenster zur Strooß" unters Volk. Laut der Pressemitteilung erwartet den Hörer eine Mischung aus dem melancholischen Sound der französischen Rapmusik und dem typischen 90er New York Sound. Textlich beschäftigt sich der Rapper mit erwachsenen Themen.
    Passend zum Titel, der starke Ähnlichkeit zu dem Stieber Twins Klassiker "Fenster zum Hof" aufweist, ist ein Feature auf der Platte kein geringerer als Mr.Marr eine Hälfte des legendären Duos aus Heidelberg, der nach einer halben Ewigkeit wieder einmal einige Lines von sich gibt. Zudem steuern befreundete Musiker wie mnemonic, Inferno79, Sinuhe, Donato, Timbo King aus dem Wu-Tang Umfeld und die Sängerin Laura Bellon ihre Gastparts zu dem Werk bei. Produziert wurden die Tracks von u.a. Screwaholic (Bushido/ersguterjunge), Crada (Olli Banjo, Samy Deluxe), sashliQ (Curse, Joy Denalane, Xavier Naidoo), Matbeats(Deluxe Records), J.Rusch (NY/Foxy Brown), Beatgees (Culcha Candela, Harris), Kevlaar 7 (Wu-Tang) uvm.

    Prinze Low
    "Das Fenster zur Strooß" vorbestellen bei uns im Shop.

    [​IMG]

    1) Intro
    2) Lärm
    3) See me Cry
    4) Drama
    5) Seelenleben
    6) Rap ft. Inferno79 & Sinuhe
    7) Fenster zur Strooß (Screwaholic Remix)
    8) Mein Stlye
    9) Wir pumpen
    10) Bei dir ft. Donato & mnemonic
    11) Innere Kriege ft. Inferno79
    12) Sonz ft. Timbo King
    13) Mein Style (sashliQ Remix)
    14) Fenster zur Strooß
    15) Outro
     
  2. BeatEmUp

    BeatEmUp Aktivist

    Dabei seit:
    14. Okt. 2004
    Beiträge:
    392
    Bekommene Likes:
    96
    uh yeah :D es hat noch keiner gehatet!!! dann nehm ich mir mal die ehre...
    also (moment, ich schlag nochma in der hater-bibel die tipps & tricks seiten auf ...)
    ahja, ok...

    also wer sich schon hinter so langen producer-referenz-listen versteckt, da kann ja nix bei rauskommen.
    (so, was noch?)

    ahja ... ein erwachsenes album. ähm - gibt es im kopf erwachsene rap-fans?? echt? krass ...
    (uh yeah, so langsam gehts doch)

    der typ war ja bestimmt noch nichmal in frankreich, oder im new york der 90er jahre. der scheiss is nich real, alter, nicht real!
    (ich so real, brrrudah)

    "das rap mit seele noch lebt" ...
    (ich hör auf jedem 2ten azad track: "meine musik ist die seele, bruder" ,
    "lass deine seele nicht verkommen, bruder" , "achte drauf was deine seele sagt, chuya" ... yeah, jetzt ich hab ich sogar doppelt gehatet)

    so leute, das wars für heut... C
     
  3. Bers

    Bers Aktivist

    Dabei seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    183
    Bekommene Likes:
    12
    das ist schon gut so, scheiß dich nicht an, ist nur eine presseaussendung. wird schon gut werden!
     
  4. Tirb

    Tirb Kenner

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    1.029
    Bekommene Likes:
    45
    Freu mich drauf. Wirklich. Rap für Erwachsene? Nun ja, irgendwann muss man ja endlich mal erwachsen werden und die Flausen sein lassen.
    Besonders gespannt bin ich auf Mr.Marr auch wenn er leider auf der Trackliste fehlt!?!
    Fand das letzte Mixtape schon derbe.
     
  5. Morientez

    Morientez Frischling

    Dabei seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    48
    Bekommene Likes:
    3
    sehr gute news


    ich freu mich!
     
  6. Drumateur Beats

    Drumateur Beats Aktivist

    Dabei seit:
    17. Apr. 2007
    Beiträge:
    961
    Bekommene Likes:
    92
    für mich zurzeit der vielversprechendste "newcomer" des deutschen raps !
     
  7. PeterPiper0815

    PeterPiper0815 Altgedient

    Dabei seit:
    16. Nov. 2004
    Beiträge:
    6.644
    Bekommene Likes:
    297
    Newcomer?? Der Typ ist schon ne ganze weile dabei.

    peace
     
  8. apf3l

    apf3l am Start

    Dabei seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    189
    Bekommene Likes:
    8
    freu mich auf das teil hört sich gut an bin echt gespannt
     
  9. Drumateur Beats

    Drumateur Beats Aktivist

    Dabei seit:
    17. Apr. 2007
    Beiträge:
    961
    Bekommene Likes:
    92

    deswegen ja auch in anführungszeichen
     
  10. RapHitManHard

    RapHitManHard Aktivist

    Dabei seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    462
    Bekommene Likes:
    42
    KLingt ganz interessant. Und cool, dass der offen diese Retro-Schiene fährt. Das ist eh das Rap-Genre der Zukunft. Würde gerne mal ein Snippet hören!
     
  11. cciso siq

    cciso siq Senior Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2003
    Beiträge:
    1.575
    Bekommene Likes:
    143
    kann mir jemand sagen was ein strooß ist??
     
  12. MainAct21

    MainAct21 am Start

    Dabei seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    344
    Bekommene Likes:
    20
    Straße - bestimmt Mannheimer Dialekt
     
  13. Renks

    Renks Aktivist

    Dabei seit:
    26. Apr. 2002
    Beiträge:
    515
    Bekommene Likes:
    2
    der titel heisst vorallem "Das Fenster zur Strooß"
     
  14. Moetee

    Moetee am Start

    Dabei seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    135
    Bekommene Likes:
    8
    Zum Strooß geil Mzee ^^
     
  15. $kip2MyLuke

    $kip2MyLuke Aktivist

    Dabei seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    277
    Bekommene Likes:
    1
    hahahahaha
     
  16. pHiL_d

    pHiL_d Aktivist

    Dabei seit:
    12. Jan. 2003
    Beiträge:
    239
    Bekommene Likes:
    3
    braka

    Fenster zum Stross oder wos ?
    Mzee.com liefert wiedermal seriöse berichterstattung.
    Brust raus homies
     
  17. Phnky Mnky

    Phnky Mnky Altgedient

    Dabei seit:
    12. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.754
    Bekommene Likes:
    355
    ist prinz low zufällig prince lowrider der um das jahr 2000/2001 auf den rhein neckar flowz partys aufgetreten ist ?

    der hat mir noch nie gefallen .. ja strooß ist mannheimer dialekt für straße !
     
  18. Barf Straight

    Barf Straight Frischling

    Dabei seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    66
    Bekommene Likes:
    3

    Das Snippet wird es bald geben.

    Bis dahin checkt die Myspace Seite und den Blog!
     
  19. EizEizBaby

    EizEizBaby Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    7.519
    Bekommene Likes:
    932
    gemma uff die strooooß :D

    ich hab aber auch grad n bisschen gebraucht wegend em "zum"

    ich freu mich
    irgndwann im april is wohl releaseparty
    am 5ten april im lagerhaus

    ja oke, bis dahin bin ich sowieso immer noch net 18
    also von daher
    lagerhaus....hm da war ich erst einmal
    da hatten die gar keine kontrollen als ich da war irgndwie...und des is 3 jahre her, da war ich vll 14 oder 15:D
    aber normalerweise schon oder?
     
  20. olli7055

    olli7055 Frischling

    Dabei seit:
    5. Nov. 2006
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    0
    Geil, ich freu mich auf das Album, dass wird eins der Highlights 2008!!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.