Prinze Low Mixtape "So wie ich bin" feat Chaker, Torch, mnemonic, Screwaholic uvm

hammer tape prinze.

dicke props an die dich und die quadratestadt

murphy´s law für immer und ich sag nur " ä dickes schnitzel uff de grill "

mach weiter so ...
 
danke langa!

hoffentlich wird´s bald warm, damit wieder der grill an den rheinterrassen angeschmissen werden kann ;)
 
bombentrack..schön zu sehen dass es auch noch leute gibt die gescheite texte raushaun'...
 
nices snippet werds mir aml im saturn noch genauer anhören wennns mich dann immernoch flasht wird des ding sich zugelegt
des meiste zeuch aus mannheim flasht mich echt erst pal dann mnemonic und jetzt prinze low ma schauen was da noch so geht!!!
 
cool danke...

falls die CD net im regal stehen sollte, grad an der info bestellen. vertrieb is roughtrade...
 
habs jetzt endlich auch gebacken gekriegt "drama" zu checken... sehr geiler track. cool dass du auch nach "so wie ich bin" immer mal wieder zwischendurch was raushaust.
 
Donato schrieb:
Der gemeinsame Track mit Donato - "Free Ya Soul" - ist in der DasDing
Netzparade. Bitte VOTET für uns, damit das vom Screwaholic produzierte Teil
ne hohe Platzierung erreichen kann... Danke!

Hier voten: http://www.dasding.de/netzparade/


da wollen wir das den leuten doch mal wieder ins gedächtnis rufen... ;) also leute, schön für den track voten.

und am besten die "so wie ich bin" CD sowie donato´s lp bestellen...
 
...besser spät als nie ;-)
Habs endlich geschafft mir gestern mal das Mixtape anzuhören und habs mir auch gleich gekauft...sehr coole Musik...gefällt mir richtig gut!
Auch "Drama" gefällt sehr!
Pal, Mnemonic und Prinz Low - der Rap den ich in der Bundesrapublik hören will!
Rock on :)

Grüße aus der Schwetzinger Vorstadt!

PS: Ich glaub, das Foto auf der Coverrückseite wurd grad mal 100m von meiner Wohnung geschossen ;-)
 
Seb!83 schrieb:
Grüße aus der Schwetzinger Vorstadt!

PS: Ich glaub, das Foto auf der Coverrückseite wurd grad mal 100m von meiner Wohnung geschossen ;-)


na, ich sag mal 350 m von meiner aus..... vorstadt eh bester stadtteil :cool:
 
° "DRAMA" stieg ja bei der dasding netzparade ein - ihr könnt dafür VOTEN, damit das teil gut platziert wird und auch lange im radio läuft... wäre nice...

thanks for da support....
 
Zurück
Oben Unten