Prinz Pi - Zeitlos 10.08.2007

hmmm wo is das problem? er meint doch praktisch dass diese "zwischendurch-alben" müll sind... kauft sie einfach nicht wenn ihr sie kacke findet... wartet halt auf das richtige album.. ich denke die meisten die hier rumnörgeln sind durch die vielen releases einfach nur genervt... lasst es einfach...
 
auf zeit ist geld und tmhs warn doch knaller drauf. "schöne neue welt". und thms ist ein durchdachtes konzeptalbum.
versteh auch nicht was ihr euch JETZT aufregt. zeitlos beinhaltet höchstens ein paar neue parts. da muss er ja nicht lang schreiben oder so. wenn ihr pono privat oder guess whos back on the streets scheiße findet, werdet ihr zeitlos auch nicht kaufen sollen.
 
TMHS fand ich auch sehr gut, Kind ohne Namen is allein schon den Kauf wert.
 
pi hat in den letzten jahren qualität am laufenden band geliefert und wieso sollte dass heute anders sein ????
 
pi hat in den letzten jahren qualität am laufenden band geliefert und wieso sollte dass heute anders sein ????

Sorry, wenn ich die letzte CD die mit der DVD rauskam mit Zeit ist Geld vergleiche, seh ich da schon einen Unterschied.
Das Pi viel released ist ansich her schon besser als z.B. eine Optikrelease-"Flut", aber er muss auch aufpassen, dass man sich nicht an ihm überhört.
Ich z.B. bin dieses Jahr gar nicht mehr heiß darauf gewesen, ihn auf dem Splash zu sehen, weil er im Moment einfach überall präsent ist.
War auf der Pi/Taktloss-Tour, dann Splash 06, dann Donnerwetter und jetzt wieder Splash alles innerhalb relativ kurzer Zeit, dazu kommt diese Releaseflut mit doch vielen 08/15-Dingern.
Bin Pi-Fan, habe hier glaub ich etwa 10 CD´s von ihm, aber ich finde auch dass von einigen Pi-Fans auch die Ausrutscher bis in den Himmel gelobt werden.
 
Sorry, wenn ich die letzte CD die mit der DVD rauskam mit Zeit ist Geld vergleiche, seh ich da schon einen Unterschied.
Das Pi viel released ist ansich her schon besser als z.B. eine Optikrelease-"Flut", aber er muss auch aufpassen, dass man sich nicht an ihm überhört.
Ich z.B. bin dieses Jahr gar nicht mehr heiß darauf gewesen, ihn auf dem Splash zu sehen, weil er im Moment einfach überall präsent ist.
War auf der Pi/Taktloss-Tour, dann Splash 06, dann Donnerwetter und jetzt wieder Splash alles innerhalb relativ kurzer Zeit, dazu kommt diese Releaseflut mit doch vielen 08/15-Dingern.
Bin Pi-Fan, habe hier glaub ich etwa 10 CD´s von ihm, aber ich finde auch dass von einigen Pi-Fans auch die Ausrutscher bis in den Himmel gelobt werden.

so ein schwachsinn, sowas ist doch rein subjektiv. es gibt garantiert neben mir noch viele andere denen das letzte release besser gefallen hat als zeit is geld.....es ist doch bei ihm nicht so dass er keine neuen themen finden würde......also hört bitte auf mit euren "qualität statt quantität-theorien", ich könnte auch einfach sagen weil pi soviel schreibt wird er immer besser deshalb ist sein letztes release auch das beste.....:rolleyes:
 
ich erwarte nach den letzten releases auch nicht mehr viel
 
gibtz schon,,finds mässig aber ganz ernst,boba fettts part macht allle pi partz kaputt!!!hoffe das wird ma bald gewürdigt!
 
Beats hören sich hammer geil an. Denke mal, das wird gekauft, obwohl ich die Tracks vom Guess who's back Mixtape ja schon kenne. Aber was macht Boba da wieder fürn Mist?
 
Zurück
Oben Unten