Prinz Pi - Zeitlos 10.08.2007

ich find, dass kobra einfach krass flowt und hör mir seinen part sehr gerne an.
 
9.Reicher Kinder 2007
Was soll das denn bitte? Gerade diesem Track kann man nicht so einen leichten, emotionslosen Beat geben. Dieser Beat passt überhaupt nicht zum Track und hier ist es genauso wie bei "Mein Leben". Außerdem fehlt da die andere Seite der armen Kinder (Separate).
2/6

der part von separate fehlt nicht, er gehört im grunde gar nicht dazu, das original ist ohne separate (siehe die version von gwbots). das auf "1.liga" ist quasi ein remix.
 
korrekt. aber den remix auf zeitlos find ich trotzdem total scheise, skip des immer sofort weg.
 
:Drespekt für deinen avatar.

aber verdammte scheise, ich will was neues hören von Kobra. ein mixtape oder ein album oder irgendwas. BITTE!!
 
hab mehr erwartet! ganz schön gemacht, vll zu schön. insbesondere battleking2007 passt mir garnich(text, refrain)... favorit ist wie auf dem tätowiert
 
Mir persönlich gefallen ganz besonders

Ausser Kontrolle
Reiche Kinder und
Wie auf den Arm Tätowiert...

Bin mal gespannt auf sein nächstes Album. Weiß zufällig jemand was über Prinzip Prinz Pi Vol. 2?
 
is schon ne dufte sache die scheibe , da haben die sich viel mühe gegeben hehe
 
ich sags nochmal, das ist ein REMIXALBUM, fast alle Tracks sind bekannt, was beschwert ihr euch? ihr habt doch die titel vorher gesehen, also hättet ihrs nich bestellen sollen. Was soller denn neues sagen? sind doch ausschlieslich bis auf 2 tracks alle älter als 2 Jahre. Und die 2 neuen Tracks, "Wolken vor dem Mund" und "Ausgang" sind doch absolute Knüller.

Die leute regen sich nicht über die Texte auf, du nase. Aber die neuen Beats haben das Ganze größtenteils total verhunzt und man ist sehr enttäuscht, weil man irgendwie den alten Flair erwartet hat.
 
Zurück
Oben Unten