LP Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show II [04.09.]

Total dämliche idiotische Jugendliche die einfach peinlich sind :thumbsdown: Ey die Jugend heutzutage :thumbsdown: aber das is nich des Thema. Ich hätt lieber n Video zu Illuminati gehabt, wenns schon bissl Party sein muss
 
Gutes Video

Aber die Menschen die da auftauchen sollten einfach alle sterben

Warst du nicht der, der nicht wusste das Frauen abspritzen können?

Album ist eigentlich ziemlich geil, aber 3-4 Skiptracks find ich scheiße, sodass durchhören irgendwie nicht geht.
Genozid Show, der Druck steigt und Fehler nicht mein Ding.
 
Total dämliche idiotische Jugendliche die einfach peinlich sind :thumbsdown: Ey die Jugend heutzutage :thumbsdown: aber das is nich des Thema. Ich hätt lieber n Video zu Illuminati gehabt, wenns schon bissl Party sein muss

Ach komm, als ob man mit 15, 16 nicht die größte Scheiße angestellt und verdammt stolz drauf war. ;)
 
Ach komm, als ob man mit 15, 16 nicht die größte Scheiße angestellt und verdammt stolz drauf war. ;)

mittlerweile gewinne ich immer mehr den eindruck dass man den richtigen scheiß erst im erwachsenenalter anstellt. ich glaube mit 30 kommt man, zumindest als mann, nochmal in die pubertät. bei den szenen aus dem video wäre ich übrigens gerne dabei gewesen.
 
"Story"? :oops:

Ja das wurd schon diskutiert glaub ich, gibt keine neuen Features, keine neuen Tracks, nur digital überarbeitet
 
Zurück
Oben Unten